Ubisoft will volle Power an der Assassin’s Creed Front geben und heizt den Ofen für die Vielzahl kommender Projekte ordentlich an. Teil des Fahrplans ist auch Assassin’s Creed Infinity, das als Hub für die Spiele und alle möglichen Zusatzinhalte dienen soll, sobald es in Betrieb genommen wird.
Auf Twitter meldet sich nun ein Leaker, der behauptet, über ein für das System geplantes Fe...
Hier geht es zur News Abo-Modell für Assassin's Creed Infinity-Inhalte? Gerücht spricht von Zusatzkäufen mit wiederkehrenden Kosten
Abo-Modell für Assassin's Creed Infinity-Inhalte? Gerücht spricht von Zusatzkäufen mit wiederkehrenden Kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Abo-Modell für Assassin's Creed Infinity-Inhalte? Gerücht spricht von Zusatzkäufen mit wiederkehrenden Kosten
Uff die AC Spiele sind gameplaytechnisch schon so dermaßen repetitiv und langweilig, dass ich nie einen Teil gänzlich beendet habe. Dafür ein Abo abzuschließen fiele mir nicht im Traum ein.
Re: Abo-Modell für Assassin's Creed Infinity-Inhalte? Gerücht spricht von Zusatzkäufen mit wiederkehrenden Kosten
Ubisoft...würde es da noch jemanden überraschen?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Vieleicht bekommt man ja fürs Türme krabbeln zusätzliche "Credits", die man dann im Abo veräußern kann in Form von Ingame-Müll
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Was anderes fällt den Oberen halt nicht ein an Geld zu kommen. Spieler melken geht fast immer..
Ich verfolge Ubis Produkte nicht so und war daher ziemlich geschockt…
…dass das nicht schon längst Realität ist. Bin irgendwie fest davon ausgegangen.
…dass das nicht schon längst Realität ist. Bin irgendwie fest davon ausgegangen.