Ori and the Will of the Wisps: Die Story ist abgeschlossen - aber Creative Director hat Ideen für Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps: Die Story ist abgeschlossen - aber Creative Director hat Ideen für Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kommende Woche startet No Rest for the Wicked im Early Access. Das düstere RPG von Moon Studios hebt sich optisch, wie auch spielerisch stark ab von den beiden verträumten Plattformern um Ori and the Will of the Wisps, für die die Macher bisher vor allem bekannt waren.
Dass man beim österreichischen Entwickler gespannt ist, wie der neue Titel in der Community ankommt, erscheint daher nur selbstver...

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps: Die Story ist abgeschlossen - aber Creative Director hat Ideen für Fortsetzung
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Die Story ist abgeschlossen - aber Creative Director hat Ideen für Fortsetzung

Beitrag von nawarI »

Es wäre genial, wenn Ori 1 und 2 auch auf Sony Konsolen erscheinen würden. Die Hoffnung darauf hatte ich zwar schon aufgegeben, aber nachdem Pentiment, Hi Fi Rush und ein paar andere M$-Spiele auch auf PS5 gelandet sind, ist die Hoffnung neu entflammt,
Danach nehme ich dann auch gerne einen Teil 3.

No Rest for the Wicked hingegen, das auch auf PS5 erscheinen soll, interessiert mich leider eher weniger
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Die Story ist abgeschlossen - aber Creative Director hat Ideen für Fortsetzung

Beitrag von Dragon2 »

@nawarl
Die Hoffnung habe ich auch noch es irgendwann auf meiner PS5 spielen zu können. Ein dritter teil wäre genial.
Antworten