Dredge: Studio um Sonic-Macher plant Live-Action-Adaption des Mystery-Angel-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dredge: Studio um Sonic-Macher plant Live-Action-Adaption des Mystery-Angel-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Singleplayer-Abenteuer rund um den schweren Alltag eines Fischers, eingebettet in ein Cthulhu-haftes Mystery-Setting, Angeln, das eigene Schiff aufrüsten, Geheimnisse aufdecken – so einfach war die Rezeptur für Dredge, einem der erfolgreichsten Indie-Spiele des vergangenen Jahres.
Allein die schaurige Atmosphäre eignet sich hervorragend für eine filmische Umsetzung – dachte sich ...

Hier geht es zur News Dredge: Studio um Sonic-Macher plant Live-Action-Adaption des Mystery-Angel-Adventures
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Dredge: Studio um Sonic-Macher plant Live-Action-Adaption des Mystery-Angel-Adventures

Beitrag von nawarI »

Vor ein paar Tagen ist übrigens eine Demo zu Dredge veröffentlicht worden.
Zwar etwas ungewöhnlich, dass die Demo ca ein Jahr NACH dem ursprünglichen Release erscheint, aber lieber später als nie. Für mich war die Demo jedenfalls recht hilfreich, denn normalerweise mag ich Fisching-Minigames nicht und Dredge besteht ja nur daraus, dass das Spiel nie richtig einordnen konnte.
Die Demo alleine ist bereits eine kleine Open World, wo man viel anstelle kann und einen guten Eindruck von Atmo und Spielgefühl bekommt. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man neugierig ist..

Achja, Film:
Ich bräuchte jetzt keinen Film dazu, aber wenn er gut umgesetzt ist, werde ich ihn schonmal gucken.