Star Wars Outlaws: Releasetermin endlich bekannt - und lange muss nicht mehr gewartet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Outlaws: Releasetermin endlich bekannt - und lange muss nicht mehr gewartet werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des Dienstag erscheint ein neuer Trailer für Star Wars Outlaws, der nicht nur neue Spielszenen zeigen wird. Stattdessen rückt auch das Releasedatum in den Mittelpunkt, allerdings hat Ubisoft Japan die Überraschung bereits vorab verraten – unfreiwillig. Schon seit längerem ist bekannt, dass Ubisoft bis zum 31. März 2025 sowohl Assassin's Creed Red als auch Star Wars Outlaws veröffen...

Hier geht es zur News Star Wars Outlaws: Releasetermin endlich bekannt - und lange muss nicht mehr gewartet werden
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws: Releasetermin endlich bekannt - und lange muss nicht mehr gewartet werden

Beitrag von nawarI »

Das ist viel früher als gedacht, zumal wir so wenig Gameplay-Trailer haben.
Ich bin mal auf den Trailer gespannt, der heute dann kommen soll. Das Spiel hat unglaublich viel Potential und könnte locker eines der besseren Open World Spiele werden, wenn die sich denn nicht selber ein Bein stellen. Ich drücke Ubi und uns Spielern die Daumen, dass es gut wird.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws: Releasetermin endlich bekannt - und lange muss nicht mehr gewartet werden

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte eh vor es mir zu kaufen, aber Trailer anschauen kann nicht Schaden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Star Wars geht bei mir immer, aber nachdem die "Ubi-Formel" mich bei JEDI Survivor schon genervt hat, fürchte ich dass mir ein Spiel von den Erfindern der Formel nicht gefallen wird. Das wird halt wieder openworld vollgestopft mit belanglosem scheiss zum spielzeitstrecken und checklisten abhaken.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Warum sollte ich mir bei einem SP(!) Spiel denn drei Tage früheren Zugang für teureres Geld vorbestellen um dann nicht mal Testberichte zu haben, wenn ich auch bis Release warten und erstmal lesen kann, wie stark die Ubi-Formel umgesetzt wird? Ist ja nicht so als wäre das Ding plötzlich ausverkauft...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gefallen hat mir das bei Jedi Survivor auch nicht. Den Vorgänger nach 2 LP Folgen gekauft, hier zu Ende geguckt.
Der SW Trailer war ok. Wie meistens hat es sehr gute Synchronstimmen, da muss man Ubi mal loben das sie es nicht in Englisch mit Untertiteln bringen.