Payday 3: Sechs Monate nach katastrophalem Release muss der CEO seinen Hut nehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Payday 3: Sechs Monate nach katastrophalem Release muss der CEO seinen Hut nehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Meldungen über Massenentlassungen der vergangenen Wochen und Monate ging es häufig darum, wie Dutzende oder gar Hunderte Beschäftigte ihre Arbeit verloren haben. Manchmal muss aber auch die Person an der Spitze gehen: So geschehen nun beim Entwickler von Payday 3.
Dieser Koop-Shooter erschien – durch die Erfolge der Vorgänger durchaus aussichtsreich – im vergangenen Herbst und...

Hier geht es zur News Payday 3: Sechs Monate nach katastrophalem Release muss der CEO seinen Hut nehmen
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Re: Payday 3: Sechs Monate nach katastrophalem Release muss der CEO seinen Hut nehmen

Beitrag von Mordegar »

Ob Sjörgen da alleine dran Schuld hat wage ich aber zu bezweifeln, weil einfach alles an der Spielmechanik und dem Stufenaufstiegssystem ein Rückschritt zu Payday 2 war.
Almir Listo, der Community Manager von denen hat zum einen auch die Backen nicht aufbekommen über die Probleme, welche die Community im ganzen Netz gepostet hat und dann am Ende einfach totale Funkstille bewahrt. Sein letzter Post bei X war vor Release des Spiels.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Payday 3: Sechs Monate nach katastrophalem Release muss der CEO seinen Hut nehmen

Beitrag von die-wc-ente »

ich verfolge das spiel zwar nicht so, weil ich nach der abzocke von teil 2 genug von payday hatte, aber es gab da mal einen von der truppe, der das viel bemängelte stufenaufstiegssystem verteidigte und sagte, das man es defintiv nicht ändern wird. wen man es so haben will...