Obsidians Kleinod Pentiment ist seit kurzem auch auf der PlayStation 5 und Nintendo Switch erhältlich – als erstes von insgesamt vier Xbox-Spielen, die den Sprung auf die anderen Konsolen wagen. Doch statt die Barrieren zwischen den Plattformen zu verringern, gibt es neuen Frust. Denn auf der PS5 läuft Pentiment derzeit besser als auf der Xbox Series X. Das kommt bei so manchen Fans gar nic...
Hier geht es zur News Ärger um Pentiment: Xbox-Spieler zeigen sich frustriert darüber, dass es auf der PS5 besser läuft
Ärger um Pentiment: Xbox-Spieler zeigen sich frustriert darüber, dass es auf der PS5 besser läuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Ärger um Pentiment: Xbox-Spieler zeigen sich frustriert darüber, dass es auf der PS5 besser läuft
Ist schon lustig wie die Leute teils abgehen. Nachdem eine Hand voll Spiele für XBox aber nicht PS5 erschienen ist, haben die ersten Leute schon vom Todesstoß gegen Sony gesprochen. Und diese 120 FPS sind jetzt eine Hiobsbotschaft in die andere Richtung.
Persönlich mag ich den Grafikstil noch immer nicht, aber vielleicht muss ich das Spiel mal ein bisschen spielen, damit ich mich dran gewöhne.
Nachdem die ersten vier Spiele jetzt auf PS5 verfügbar oder angekündigt sind, hoffe ich, dass die beiden Ori Spiele dann auch mal für die PS5 veröffentlicht werden. Auf der Switch gibt es die beiden schon. Da würde ein PS5-Release jetzt doch passen?
Persönlich mag ich den Grafikstil noch immer nicht, aber vielleicht muss ich das Spiel mal ein bisschen spielen, damit ich mich dran gewöhne.
Nachdem die ersten vier Spiele jetzt auf PS5 verfügbar oder angekündigt sind, hoffe ich, dass die beiden Ori Spiele dann auch mal für die PS5 veröffentlicht werden. Auf der Switch gibt es die beiden schon. Da würde ein PS5-Release jetzt doch passen?
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Ärger um Pentiment: Xbox-Spieler zeigen sich frustriert darüber, dass es auf der PS5 besser läuft
Ja. Also wenn ein Spiel die 120fps benötigt, dann sicherlich Pentiment.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zu einer neuen Episode: Lächerlichster Aufreger der Woche. ^^
Ist doch klar, dass die stärkste Konsole [am Markt] die beste Technik zu bieten hat.
Das wissen selbst die kleinsten Angestellten bei Obsidian, welche vermutlich mit dem Verkauf an MS nicht glücklich waren. (Persönliche Annahme zu sarkastischen Zwecken)
Ist doch klar, dass die stärkste Konsole [am Markt] die beste Technik zu bieten hat.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 28.02.2024 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Seiten umblättern war noch nie so flüssig!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht: