Wo geht es hin mit der Assassin’s Creed-Reihe? Nach dem Release von Mirage im vergangenen Herbst und mit mehreren Spielen in der Pipeline bleibt sich Ubisoft der Linie in diesem Franchise treu, beinahe jährlich einen neuen Titel zu veröffentlichen.
Ein wichtiger Punkt in der Reihe soll künftig Infinity sein. Dabei handelt es sich nicht per se um ein Spiel, sondern eine zentrale Plattform fü...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Infinity wird der Kern der Franchise
Assassin's Creed: Infinity wird der Kern der Franchise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Infinity wird der Kern der Franchise
Für AC: Odyssey haben sie ja zwischendurch immer mal wieder eine Quest kostenlos rausgerückt. Die waren allesamt gut.Dies sollen „Mini-Battle-Passes“ sein, die jeweils einen Auftrag oder eine Geschichte verfolgen und die Zeit des Wartens auf einen neuen Hauptteil oder DLC verkürzen sollen.
Die Zeit vergeht und nun soll man wohl für sowas bezahlen..
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
„Totes Franchise“ - Durchschnittlicher AC Fan der nach Unity ausgestiegen ist
„Wann soll mann denn die ganzen Liveservice games spielen? Mann, ich muss 40 Stunden in der Woche arbeiten!!!“ - Kevin, 19 Jahre alt, ehemaliger Fortnite Spieler
„Exklusive AC Infinity NFTs, nur hier!!! Jetzt kaufen!!!“ - Yves, berüchtigter Online-Scammer
„Wann soll mann denn die ganzen Liveservice games spielen? Mann, ich muss 40 Stunden in der Woche arbeiten!!!“ - Kevin, 19 Jahre alt, ehemaliger Fortnite Spieler
„Exklusive AC Infinity NFTs, nur hier!!! Jetzt kaufen!!!“ - Yves, berüchtigter Online-Scammer
Zuletzt geändert von Sunblaster am 27.02.2024 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich kann's mir bildlich vorstellen...Ein wichtiger Punkt in der Reihe soll künftig Infinity sein. Dabei handelt es sich nicht per se um ein Spiel, sondern eine zentrale Plattform für alle Inhalte der Reihe. Von hier aus sollt ihr schnellen Zugriff auf sowie mehr Informationen über die Spiele erhalten. Zusätzlich wird es natürlich ein Marktplatz für Mikrotransaktionen geben.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Eine Plattform, auf der ich Assassin's Creed, Assassin's Creed, Assassin's Creed, Assassin's Creed, Assassin's Creed, Assassin's Creed oder Assassin's Creed spielen kann, toll. Die Idee ist von Ubisoft, das kann nur gut für das Gaming, den Verbraucher und seinen Geldbeutel sein, die meinen es nur gut mit uns.