So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Seit Jahren wird an einer Verfilmung von Borderlands geschraubt, in diesem Jahr soll es nun endlich in die Lichtspielhäuser dieser Welt gehen. Passend dazu gibt es jetzt die ersten zwei Bilder aus der Adaption, die bereits einen Blick auf Cate Blanchett, Kevin Hart und natürlich Claptrap gewähren. Bekanntlich brillieren die Borderlands-Spiele nicht unbedingt mit ihrer Story, aber ganz nüchtern bet...
Hier geht es zur News So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Hier geht es zur News So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Handsome Jack wurde erst mit Pre-Sequel eingeführt. Je nachdem wie die Story im Film verläuft, dürfte das also frühestens in Teil 2 passieren. Im Prinzip eine alternative Anakin Skywalker Story ^^
Zuletzt geändert von Sylver001 am 20.02.2024 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: So sieht Borderlands als Film aus: Erste Bilder zeigen Cate Blanchett, Kevin Hart & Co.
Ne, er wurde mit Teil 2 eingeführt, der kam vor dem Pre-Sequel.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt. Der Cast ist ja schon recht ordentlich und Videospielverfilmungen in letzter Zeit sind gelegentlich garnicht mal so schlecht. Eine der Schwachpunkte war oft, dass die Story irgendwie unsinnig umgewandelt wurde ohne es besser zu machen, aber Borderlands hat zum Glück kaum Story zum versauen.
Bei Claptrap hätten die aber ruhig den Sprecher aus dem Spiel nutzen können.
Bei Claptrap hätten die aber ruhig den Sprecher aus dem Spiel nutzen können.
Zuletzt geändert von nawarI am 21.02.2024 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer verströmt ziemliche Moonfall-Vibes. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist 

https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Handsome Jack... Da muss ich immer sofort an seinen Arschgaul denken 
ps.: Warum ist Lilith in dem Film so alt ?
Cate Blanchett ist 54 Jahre alt ?!

Zuletzt geändert von die-wc-ente am 21.02.2024 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durchdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.02.2024 22:18 Handsome Jack... Da muss ich immer sofort an seinen Arschgaul denken

Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühlt, das die Ingame audio/Video-Cuts mehr unterhalten als es der Film jemals werden wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sah jetzt eigentlich ganz unterhaltsam aus. Der Humor erinnert an den sehr guten Chris Pine D&D Film oder die beiden neuen Jumanji Filme, die ich sehr gut bis gut fand. Große Spannung erwarte ich jetzt nicht und es wird nie ernsthafte Preise gewinnen, aber als Sommer Blockbuster "besser mit Alkohol und Freunden" wird das sicher Spaß machen.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Den Humor aus Borderlands nachzuempfinden (nicht übelnehmen) ist mMn jetzt auch nicht die allerhöchste Kunst. Ist nicht blöd gemeint, aber ich seh da tatsächlich eine Chance drin. Ich denke auf der Basis gibt es eine gute Chance für den Film genauso gut oder besser zu sein. In meinen Augen gibt es wenig undankbarere Aufgaben als ein Werk, das Perfektion bereits erreicht hat, zu verwerten. Für den Film seh ich die Tatsache, dass es noch Potenziale im Writing gibt, als große Chance.
Der Trailer ist ja schonmal ganz spaßig. Zwar jetzt nicht wahnsinnig überraschend oder innovativ, aber das könnte durchaus ein unterhaltsamer Film werden, den man sich mal anschauen kann. Es ist natürlich alles sehr konventionell, zeitgeistig und so ein bisschen auf dem Pfad den Guardians of the Galaxy (und danach gefühlt jeder zweite Blockbuster) beschritten hat. Aber gut, Trailer sind eh nach Schema-F geschnitten, von daher ist eine gewisse Gleichförmigkeit auch nicht völlig überraschend an dem Punkt. Mal abwarten was draus wird, aber ich hätt durchaus Bock drauf.
Der Trailer ist ja schonmal ganz spaßig. Zwar jetzt nicht wahnsinnig überraschend oder innovativ, aber das könnte durchaus ein unterhaltsamer Film werden, den man sich mal anschauen kann. Es ist natürlich alles sehr konventionell, zeitgeistig und so ein bisschen auf dem Pfad den Guardians of the Galaxy (und danach gefühlt jeder zweite Blockbuster) beschritten hat. Aber gut, Trailer sind eh nach Schema-F geschnitten, von daher ist eine gewisse Gleichförmigkeit auch nicht völlig überraschend an dem Punkt. Mal abwarten was draus wird, aber ich hätt durchaus Bock drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Dürfte schon sehr in die Jumanji Richtung gehen, immerhin war Kevin Hart dort auch dabei und seine Filme ähneln sich ja dann doch alle sehr.
Leider kein Dwayne Johnson dabei.
Leider kein Dwayne Johnson dabei.
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2024 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich Suicide Squad von David Ayer anschaut und das mit der Version von James Gunn vergleicht, ist es faszinierend festzustellen wie zwei nahezu identische Filme qualitativ um teilweise Lichtjahre auseinanderliegen. Es ist daher nicht schlimm, wenn die Borderlands-Verfilmung der GotG-Formel folgt. Wenn es gut gemacht ist, kann dabei ein netter Popcorn-Film herauskommen.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑22.02.2024 12:31 Zwar jetzt nicht wahnsinnig überraschend oder innovativ, aber das könnte durchaus ein unterhaltsamer Film werden, den man sich mal anschauen kann.
Wenn ich aber sehe, wie hier mit "From the producer of Uncharted" geworben wird und Uncharted ein fader Brei mit vollkommen unpassend besetzten Rollen war ... Kinobesuchsmaterial wie z.B. Dune 2 ist das hier nicht. Aber wenn der Film ein Jahr später auf Netflix verwurstet wird, um noch ein wenig Geld zu machen ... warum nicht?
https://seniorgamer.blog/
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
stimmt dann wohl. aber den indiana jones film fand ich nicht gut.batsi84 hat geschrieben: ↑22.02.2024 00:54Ich glaube wenn ein Harrison Ford noch mit Ü80 über die Action-Leinwand krebsen darf, dann geht Blanchett fast schon als Jugendliche durchdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.02.2024 22:18 Handsome Jack... Da muss ich immer sofort an seinen Arschgaul denken
Ansonsten finde ich die Kombi Blanchett/Curtis für Lilith/Tannis nicht völlig verkehrt. Die beiden dürften die Rollen prinzipiell gut ausfüllen.
Im Gegenzug ist der Hammerlock-Darsteller Charles Babalola gerade mal 33 Jahre alt.