Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
Release-Termin und Gameplay-Trailer am selben Tag: Für Elden Ring-Fans fallen Weihnachten und Geburtstag heute zusammen, denn es gibt endlich die wohl wichtigsten Neuigkeiten zum Shadows of the Erdtree-DLC.
Drei Minuten, randvoll gefüllt mit neuen Gebieten, Gegnern, Waffen und Zaubern – und natürlich frischen Bosskämpfen, die vermutlich wieder etliche Versuche von euch abverlangen werden,...
Hier geht es zur News Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
Drei Minuten, randvoll gefüllt mit neuen Gebieten, Gegnern, Waffen und Zaubern – und natürlich frischen Bosskämpfen, die vermutlich wieder etliche Versuche von euch abverlangen werden,...
Hier geht es zur News Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
Sieht gut aus - aber ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin.
Hab das Hauptspiel nach 160 Stunden und mit einem Level weit über 100 aufgebeben weil mir einige Bosse einfach zu hart waren.
Hab das Hauptspiel nach 160 Stunden und mit einem Level weit über 100 aufgebeben weil mir einige Bosse einfach zu hart waren.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich da: Neuer Gameplay-Trailer zum Elden Ring-DLC verrät den ersehnten Release-Termin
Die Collector's Edition für die Steamversion ist wohl übrigens mittlerweile ausverkauft.
Entweder das, oder die Seite kommt nicht hinterher, keinen Plan.
Entweder das, oder die Seite kommt nicht hinterher, keinen Plan.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es zwar durchgespielt, bin aber ebenfalls der Ansicht, dass die Schwierigkeit der Bossfights in diesem Genre viel zu hoch ist. Steht einfach in keinem Verhältnis zum Rest des Spiels. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Für manch anderen kann es nicht schwer genug sein.Antagonist hat geschrieben: ↑21.02.2024 17:37 Sieht gut aus - aber ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin.
Hab das Hauptspiel nach 160 Stunden und mit einem Level weit über 100 aufgebeben weil mir einige Bosse einfach zu hart waren.![]()
Der DLC interessiert mich persönlich jetzt nicht unbedingt. Bin einfach kein DLC-Spieler.
Zocke grundsätzlich immer nur das Hauptspiel, ganz gleich welches Genre.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
DLCs ignorieren ist gerade bei From Software so eine Sache. Die DLCs ihrer Spiele sind eigentlich immer der beste Content des jeweiligen Spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich dir.
Ich bevorzuge es allerdings, statt der DLCs einfach andere Spiele zu spielen. Damit ich zumindest halbwegs hinterher komme bei all dem Output jedes Jahr.^^
Ich bevorzuge es allerdings, statt der DLCs einfach andere Spiele zu spielen. Damit ich zumindest halbwegs hinterher komme bei all dem Output jedes Jahr.^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner Trailer und macht auf jeden Fall Lust.
Mir waren die DLCs in Teil 3 auch zu schwer, aber geil sind sie schon.
Der DLC in Teil 1 ging für mich noch vom Schwierigkeitsgrad her.
Ich spiele es gerade zum ersten Mal und hatte die ersten 20 Stunden durchaus die typische Souls Erfahrung, mit vielen gestorbenen Toden. Aber irgendwann ist da das Balancing aus der Bahn geraten, habe ich das Gefühl...
Aber mag noch nichts verschreien. Bin jetzt im Schneegebiet und es wird wieder schwerer.
Mir waren die DLCs in Teil 3 auch zu schwer, aber geil sind sie schon.
Der DLC in Teil 1 ging für mich noch vom Schwierigkeitsgrad her.
Ich spiele es gerade zum ersten Mal und hatte die ersten 20 Stunden durchaus die typische Souls Erfahrung, mit vielen gestorbenen Toden. Aber irgendwann ist da das Balancing aus der Bahn geraten, habe ich das Gefühl...
Aber mag noch nichts verschreien. Bin jetzt im Schneegebiet und es wird wieder schwerer.
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht, dass ich Elden Ring noch mal angehe. Etliche Male durchgespielt, reicht nun.
Der DLC hätte mich vor einem Jahr noch begeistert, heute eher weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir oft auch so. Nach langer Zeit in ein Spiel das man durch hatte wieder reinkommen ist halt so ne Sache und die meisten sind einfach zu lang um es vorher noch mal zu spielen. Bei HZD zuletzt ging es, weils ein eigenes abgeschlossenes Gebiet war. Aber bei Midnight Suns, wo ich sogar den Season Pass gekauft hatte, kann ich mich nicht aufraffen für die Story Missionen der DLC Charaktere noch mal reinzukommen.hydro in progress hat geschrieben: ↑21.02.2024 17:56 Bin einfach kein DLC-Spieler.
Zocke grundsätzlich immer nur das Hauptspiel, ganz gleich welches Genre.
Andererseits GOTY Versionen, die gleich alles haben spiele ich auch selten alles, weils mir oft einfach zu viel wird. Bei nem 70h Spiel dann noch mal 40h DLCs...puh, eher nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
So geht es mir im Moment auch ein wenig.USERNAME_10000195 hat geschrieben: ↑21.02.2024 18:45 Glaube nicht, dass ich Elden Ring noch mal angehe. Etliche Male durchgespielt, reicht nun.
Zum release habe ich zuviel Zeit in das Spiel gesteckt, mehrere Builds gezockt und die ganze Map mehrmals abgegraßt.
Mal schauen. Bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit - Evtl. kommt die Lust zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird spannend, das erste Souls-Game, das ich mittendrin aufgrund der Menge, die noch vor mir lag, abgebrochen habe. Aber der Trailer macht schon Bock, sieht aus, als hätten sie neue Gebiete in der Größe der alten Karte hinzugefügt.