Starfield: Neuer Patch bringt zwei frische Features, auf die Fans sich schon lange freuen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starfield: Neuer Patch bringt zwei frische Features, auf die Fans sich schon lange freuen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Bethesda die beiden taufrischen Features, die mit dem neuen Patch endlich ihren Weg in Starfield finden, zunächst einmal ausgiebig testen ließ, sind eben jene nun auch in der üblichen Spielversion verfügbar. Klar, die Rede ist von zwei weiteren Frame Generation-Technologien, die wie schon angekündigt mit dem Update auf Version 1.9.67 des Sci-Fi-Epos nach längerer Wartezeit zur Auswahl ste...

Hier geht es zur News Starfield: Neuer Patch bringt zwei frische Features, auf die Fans sich schon lange freuen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Neuer Patch bringt zwei frische Features, auf die Fans sich schon lange freuen

Beitrag von Solon25 »

Merkwürdig, gab neulich schon einen Patch mit dem ich DLSS aktivieren konnte und auch gemacht habe.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Neuer Patch bringt zwei frische Features, auf die Fans sich schon lange freuen

Beitrag von die-wc-ente »

Solon25 hat geschrieben: 21.02.2024 14:08 Merkwürdig, gab neulich schon einen Patch mit dem ich DLSS aktivieren konnte und auch gemacht habe.
wenn ich mich richtig erinnere war das beim beta update dabei.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ach, das war ein Beta update? Ich dachte der ist Final, weil er verschoben wurde.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Wie wenn es eine Rolle spielen würde, mit wie vielen Frames pro Sekunde Todds langweiligen feuchte Träume abgespielt werden.