Ziemlich genau ein Jahr lang hat sich Dead Island 2 an den Epic Games Store gebunden – mit der Exklusivität ist aber bald Schluss. Bereits in rund zwei Monaten wird das Zombie-Spiel auch bei Steam erhältlich sein, was Publisher Deep Silver für eine kleine Geschenkeaktion nutzt. Denn anlässlich der bevorstehenden Neuveröffentlichung auf Valves Distributionsplattform verschenkt das Unternehme...
Hier geht es zur News Dead Island 2 kommt endlich auf Steam, sichert euch jetzt noch schnell den Vorgänger für 0 Euro
Dead Island 2 kommt endlich auf Steam, sichert euch jetzt noch schnell den Vorgänger für 0 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2 kommt endlich auf Steam, sichert euch jetzt noch schnell den Vorgänger für 0 Euro
danke für den Hinweis. Der erste Teil war mir bisher dann doch kein Geld wert, aber da durch das er jetzt gratis ist, kann man es mit Freunden dann doch mal ausprobieren. 

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2 kommt endlich auf Steam, sichert euch jetzt noch schnell den Vorgänger für 0 Euro
alter geizkragen

ich hatte zumindest noch so viel anstand mir das spiel damals für'n appel und'n ei beim händler des vertrauens zu kaufen

- X5ander
- Persönliche Nachricht:
die-wc-ente hat geschrieben: ↑15.02.2024 16:15alter geizkragen![]()
ich hatte zumindest noch so viel anstand mir das spiel damals für'n appel und'n ei beim händler des vertrauens zu kaufen![]()

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
X5ander hat geschrieben: ↑15.02.2024 16:53die-wc-ente hat geschrieben: ↑15.02.2024 16:15alter geizkragen![]()
ich hatte zumindest noch so viel anstand mir das spiel damals für'n appel und'n ei beim händler des vertrauens zu kaufen![]()
Problem war damals eben immer, dass man ja noch jemand überzeugen muss es dann auch zu holen, weil das wohl alleine nur halb so viel Spaß macht. Das ist jetzt eben auch leichter jemand zu überzeugen.
![]()