Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6363
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Pingu »

Gibt ja auch zig Story explained Videos.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2785
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

aGamingDude hat geschrieben: 02.02.2024 10:03
Kant ist tot! hat geschrieben: 01.02.2024 15:39 Stimmt. Ist ja schon schwer, Teil 1 zu verstehen, wenn man Teil 1 durchgespielt hat. :Häschen:
Jau, herrlich verschroben. Wobei ich am Ende das Gefühl hatte, dass es gut aufgeht. Dafür sollte man dann aber auch so gut wie alle Einträge gelesen haben. Und ich hab mir viel und lange den Kopf zerbrochen während und nach dem Spiel und mit Freunden besprochen. Klingt nach Arbeit? Hat sich nach Vergnügen angefühlt. :wink:
Das Ende hat mir nichts gegeben bzw. sogar eher geärgert. Ich fands sinnlos. Kann aber aus heutiger Sicht nicht mehr konkret auseinadersetzen, warum. Aber schön, wenn man darüber diskutieren kann.

Setting, Atmo usw. haben mir gut gefallen. Aber das Ende ist bei mir einfach nur als witzlos abgespeichert. Ich weiß noch, dass es irgendwelche "Reveals" hatte, die bei mir nur Augenrollen verursacht haben.
Spoiler
Show
Irgendwas mit dem Baby.
Story hat für mich leider nicht funktioniert. Wobei ich glaube den Teil mit Mother mochte.

Ich habe mir in der Zwischenzeit auch mal diesen 10 Minuten Trailer gegeben. War auch wieder durchaus unterhaltsam, bin bei Teil 2 also wahrscheinlich auch wieder am Start. Aber ganz ehrlich, ich brauche diese ganzen Infos nicht für ein Spiel in 2025. Das ist für mich noch ewig weit weg. Genau wie bei GTA6. Wobei da Rockstar ja nachziehen musste.
nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von nawarI »

toomanysecrets hat geschrieben: 01.02.2024 13:50 Muss ich wohl doch den ersten Teil spielen, der vierte Anlauf. Bin aktuell wild entschlossen, NICHT wieder nach 6h abzubrechen. :Hüpf:
Kleiner Hinweis: Halte dich an die Storymissionen und verbringe nicht zu viel Zeit in bereits bekannten Gebieten.
Ich glaub die meisten Standard-Lieferanfragen werden zufallsgeneriert und immer wieder aufgefüllt. Es ist also unmöglich einen Ort komplett abzuarbeiten. Das hat bei dem einen großen Gebiet dazu geführt, dass ich mehrmals wie ein Idiot von A nach B mit fünf Zwischenstationen und wieder zurück zu A gefahren bin ohne in der Story weiterzukommen. Meine Lieferrouten hab ich dort dann zwar komplett auswendig gekannt, aber es wurde dann doch etwas stumpfsinnig.
Mir hat das Spiel dann wieder besser gefallen, als ich mich mehr auf die Storymissionen konzentriert habe.
Spezialaufträge sind dann doch handerstellt und bieten etwas Abwechslung. Die normale Lieferungen sollte man aber nur nebenbei machen, wenn man eh auf dem Weg irgendwohin ist.
Zuletzt geändert von nawarI am 02.02.2024 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 960
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2 On the Beach: Das verrät der neue Trailer zu Kojimas Fortsetzung

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Immerhin hab ich jetzt verstanden woher dieses neue Zubehör kommt...

https://www.videogameschronicle.com/new ... ontroller/
Bild
Antworten