Kirby-Entwickler sucht neue Mitarbeiter auf zahleichen Positionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kirby-Entwickler sucht neue Mitarbeiter auf zahleichen Positionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der knuffige Edelknödel Kirby ist eines der bekanntesten Aushängeschilder Nintendos und beglückt uns schon seit Anfang der 90er Jahre auf unterschiedlichen Konsolen des japanischen Unternehmens mit seinen Abenteuern.
Den letzten Eintrag mit einem großen Titel markiert Kirby und das vergessene Land aus dem Jahr 2022 für die Switch, danach folgten noch das Remake Return to Dream Land Deluxe und das ...

Hier geht es zur News Kirby-Entwickler sucht neue Mitarbeiter auf zahleichen Positionen
Benutzeravatar
Pingu.soonBanned
Beiträge: 6757
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby-Entwickler sucht neue Mitarbeiter auf zahleichen Positionen

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Ein Job für
batsi84 hat geschrieben: ...
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3450
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kirby-Entwickler sucht neue Mitarbeiter auf zahleichen Positionen

Beitrag von batsi84 »

Pingu hat geschrieben: 24.01.2024 12:05 Ein Job für
batsi84 hat geschrieben: ...
Aber nur mit der Jobbezeichnung "knuffiger Edelknödel". Für alles andere bin ich mir zu schade 8)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten