Horror-Entwickler wollen, dass ihr ihr Spiel lieber illegal runterladet, bevor ihr gespoilert werdet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horror-Entwickler wollen, dass ihr ihr Spiel lieber illegal runterladet, bevor ihr gespoilert werdet

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zeiten, in denen der Markt von neuen Spielen überschwemmt wird und jedes einzelne um die Aufmerksamkeit von potenziellen Käufern buhlt, ist die aktuelle Aktion der Slay the Princess-Entwickler ziemlich ungewöhnlich.
 
Denn obwohl auch das dahinterstehende Entwicklerstudio Black Tabby Games auf jeden Cent angewiesen sein dürfte, empfiehlt man interessierten Spielern mit etwaigen Geldproblemen nu...

Hier geht es zur News Horror-Entwickler wollen, dass ihr ihr Spiel lieber illegal runterladet, bevor ihr gespoilert werdet
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Horror-Entwickler wollen, dass ihr ihr Spiel lieber illegal runterladet, bevor ihr gespoilert werdet

Beitrag von Wubbeldibubbel »

auch ne Art von Marketing...

Könnten sie ja gleich eine kostenlose Version offiziell anbieten, wer will spendet den Betrag gleich oder später oder eben nie.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 311
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Horror-Entwickler wollen, dass ihr ihr Spiel lieber illegal runterladet, bevor ihr gespoilert werdet

Beitrag von Scourge »

Oder halt eine Demo. Wie hier ja im Text schon erwähnt wird: Ein 'richtiger' Durchlauf zum Abspann dauert etwa 3 Stunden, aber es gibt noch 16 Stunden Content. Also warum nicht einfach den ersten 3-Stunden-Durchgang als Demo anbieten? Wer Bock hat, der kauft es dann für die restlichen Stunden.

Wäre mir persönlich auch lieber gewesen. Ich habe es einmal durchgespielt (auch so 2-3 Stunden gedauert) und hatte dann aber auch schon genug davon. Idee war okay, war anfangs auch witzig gemacht - überzeugt hat es mich am Ende aber nicht und animiert noch den Rest zu sehen hat es mich dann auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von Scourge am 04.01.2024 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten