Super Mario 64: Luigi war wirklich als spielbarer Charakter geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario 64: Luigi war wirklich als spielbarer Charakter geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel und noch immer gibt es das ein oder andere überraschende Detail, das über Super Mario 64 ans Licht kommt. So sorgt derzeit ein winziger Videoausschnitt aus den Neunzigern für ein wenig Furore.
Dort ist nämlich zu sehen, dass für das 3D-Jump’n’Run für den Nintendo 64 einstmals nicht nur Mario als spielbarer Charakter geplant war, sondern auch...

Hier geht es zur News Super Mario 64: Luigi war wirklich als spielbarer Charakter geplant
mar1101
Beiträge: 46
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 64: Luigi war wirklich als spielbarer Charakter geplant

Beitrag von mar1101 »

find ich sehr interessant, zumal ich das spiel früher gesuchtet hab^^
Antworten