The Game Awards 2023: Das sind alle Gewinner des Abends

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2023: Das sind alle Gewinner des Abends

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Game Awards 2023 sind vorüber: Wie in jedem Jahr gab es viele Trailer, ein paar Weltpremieren und natürlich wurden auch etliche Preise verliehen. In über 30 Kategorien durfte im Vorfeld abgestimmt werden, jetzt stehen die Gewinner fest. Dabei war es sicherlich keine einfache Wahl, denn immerhin sind im zurückliegenden Jahr so einige Hochkaräter erschienen. Am Ende durfte sich aber ein besonder...

Hier geht es zur News The Game Awards 2023: Das sind alle Gewinner des Abends
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2023: Das sind alle Gewinner des Abends

Beitrag von Solon25 »

Wie erwartet BG-3. Auch wenn ich mich im Spiel über die zu häufigen Fehlschläge und Rest 1 HP nach Angriff Gegner aufrege verdient.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Das geht vollkommen in Ordnung so. Was BG3 abgeliefert hat war und ist in der Tat außergewöhnlich. Erstaunlich ist, dass Starfield in der ganzen Auflistung nicht einmal vorkommt XD Die Konkurrenz war enorm stark dieses Jahr. Wer auch immer bei Wizards of the Coast Larian Studios mit BG3 beauftragt hat dürfte spätestens jetzt eine fette Beförderung erwarten :)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Nach der Kontroverse darum wäre es fast witzig gewesen, hätte Dave the Diver Best Indie gewonnen. :D
Tchia bei Games for Impact finde ich seltsam. Ich schätze die ganze Kategorie ist ein weiterer Versuch den kleineren Spielen mehr Aufmerksamkeit zu geben, aber die Großproduktionen finde ich dennoch More Impactful, sowohl auf mich selberals auch auf die Industrie. Oder wie soll man dies verstehen?
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

nawarI hat geschrieben: 08.12.2023 15:00 Ich schätze die ganze Kategorie ist ein weiterer Versuch den kleineren Spielen mehr Aufmerksamkeit zu geben, aber die Großproduktionen finde ich dennoch More Impactful, sowohl auf mich selberals auch auf die Industrie. Oder wie soll man dies verstehen?
Da geht es nicht um die Industrie, sondern dass ein Spiel zum Nachdenken anregt.

Zitat:
For a thought-provoking game with a pro-social meaning or message.
USERNAME_10000089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000089 »

Ja BG3!

Das Full Price EA was zum Release trotzdem noch komplett verbuggt war und man die richtigen Enden nachpatchen musste! Wuhu Overhype wuhu Bester Entwickler ever.

Mal sehen was passiert wenn das nächste Larian Game nur gut wird. CD Project Situation inc.
Antworten