In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab
Weniger Clickbait. Ich besuche eure Seite oft manuell, aber hin und wieder werdet ihr mir auf dem Phone im News-Bereich vorgeschlagen - zu 99% mit den grässlichsten Clickbait-Überschriften, die ich dann immer brav an Google als "Effekthascherisch" melde. Bitte lasst sowas.
Das ist nur ne Kleinigkeit, aber: Weniger PlayStation-Werbung. Ich zocke nur am PC, aber selbst ohne Interesse an der Konsolenwelt fällt mir deutlich auf, wie ihr immer wieder ganze Triaden an "das beste Zubehör für eure PlayStation", "die wichtigsten Funktionen eurer PlayStation", "10 tolle Features der neuen PlayStation" usw. bringt. Diese Diskussion gab es schonmal, auch mit mir, im Forum - und es wirkt einfach aufgesetzt und shady.
Sonst prima, weiter so!
Das ist nur ne Kleinigkeit, aber: Weniger PlayStation-Werbung. Ich zocke nur am PC, aber selbst ohne Interesse an der Konsolenwelt fällt mir deutlich auf, wie ihr immer wieder ganze Triaden an "das beste Zubehör für eure PlayStation", "die wichtigsten Funktionen eurer PlayStation", "10 tolle Features der neuen PlayStation" usw. bringt. Diese Diskussion gab es schonmal, auch mit mir, im Forum - und es wirkt einfach aufgesetzt und shady.
Sonst prima, weiter so!
Zuletzt geändert von F.S.M. am 28.11.2023 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: In eigener Sache: Was ist euch auf 4players.de wichtig? Stimmt bei unserer Umfrage ab
Um noch einen Punkt beizusteuern, der glaube ich noch nicht genannt wurde, kein Klatsch bzw. "Promi" News hier.
Wir sind hier nicht bei Bild der Frau oder der Gala, was interessiert mich, ob Snoop Dog mit dem Rauchen aufhören will oder (Beispiel von heute) was Zack Snyder in seiner Freizeit spielt... Das hat imho mit Gaming nix bzw. nur am Rande zu tun und ist hier mMn absolut überflüssig.
Oder interessiert das sonst viele hier und nur mich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir sind hier nicht bei Bild der Frau oder der Gala, was interessiert mich, ob Snoop Dog mit dem Rauchen aufhören will oder (Beispiel von heute) was Zack Snyder in seiner Freizeit spielt... Das hat imho mit Gaming nix bzw. nur am Rande zu tun und ist hier mMn absolut überflüssig.
Oder interessiert das sonst viele hier und nur mich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Immerhin heißt die News nicht "Zack Snyder bekommt kaum noch Schlaf und DAS ist der Grund!"
Finds schon interessant ein bisschen halt was ein Promi spielt. Ich mein es schad ja nichts. Es kommen ja nicht soviele Spiele täglich raus, dass das das reichen würde eine Seite zu füllen.
Mehr Videos von Jörg und NEUE Brettspiele Tests wären wünschenswert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lass dem Paul freie Hand und er würde dich staunen lassen.
Ich glaube an ihn!
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Paul? Wer ist eigentlich Paul?
-
- Persönliche Nachricht:
Der triggert den Schockbock immer zu garstigen Kommentaren.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht: