Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6349
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Pingu »

Wenn man da am Anfang mit dem Moped fährt und plötzlich die Musik einsetzt....Gänsehaut.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5258
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von ZackeZells »

Das erste mal in James Bond manier die Seilrutschen nutzen, die man über Kilometer weit gebastelt hat, war auch toll.
Benutzeravatar
Knatter Tom
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2023 09:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Knatter Tom »

Der erste Teil ist Audio/Visuell ein Meisterwerk, eine atmosphärischere Dichte war auf der Last Gen nirgends zu finden.

Habs allerdings nie beendet, vom Gameplay her, vorallem die Kämpfe, hatte es für mich zu arge Defizite.

Aber wie Kojima hier Geschichte, Bild und Ton miteinander verbindet, sucht seinesgleichen.

Hoffe der zweite Teil punktet vorallem dann im Closecombat.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5258
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von ZackeZells »

Ich frage mich was will der Typ in den zweiten Teil reinpacken?

Einen weiblichen Lieferjungen ( :boxen: ), noch mehr Schauspieler und Produkt platzierung?

Oder war die Story, falls man es zu Ende gespielt hat so geil, dass es eine Fortsetzung braucht?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Eirulan »

Kann mich dem größtenteils geäußerten Lob für Teil 1 hier nur anschliessen, fands eigentlich auch sehr spannend, hab aber aus irgendeinem Grund nur das erste Drittel gespielt, dann liegen lassen und nun schon zu lange nicht mehr weiter gemacht... Müsste wahrscheinlich nochmal von vorne beginnen und dazu fehlt mir momentan die Bereitschaft :(
Ein typisches Spiel bei dem man glaub ich von Anfang bis Ende dranbleiben sollte.

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6349
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Pingu »

Immerhin kannst du dann gleich mit dem Directors Cut anfangen, da hab ich mir grad für 5€ das Upgrade gekauft. Richtig cool, dass es das extra zu kaufen gibt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 28.11.2023 14:54 Immerhin kannst du dann gleich mit dem Directors Cut anfangen, da hab ich mir grad für 5€ das Upgrade gekauft. Richtig cool, dass es das extra zu kaufen gibt.
PC User verstehen den Witz leider nicht.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6349
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Pingu »

Ich bin PC User. Welchen Witz?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 28.11.2023 15:09 Ich bin PC User. Welchen Witz?
Ich dachte immer, dass Update wäre bei der PC Fassung schon im DC enthalten. Das war aber Final Fantasy 7 Intergrade, und nicht DS. Verwechselt, sorry.

Kojima, Du gieriger Hund!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6349
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Pingu »

Ich finds grad eigentlich gut, dass ich als Besitzer von DS jetzt nur das Upgrade für 5€ kaufen kann, anstatt den ganzen Directors Cut für 20€. :)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Eirulan »

Pingu hat geschrieben: 28.11.2023 14:54 Immerhin kannst du dann gleich mit dem Directors Cut anfangen
Nur am Rande, ich hatte damals gleich den DC angefangen (ist "gratis" im Pluskatalog).
Hab in letzter Zeit öfters drüber nachgedacht, das endlich weiterzuspielen, hab aber keine Ahnung mehr worums ging und was ich als nächstes machen wollte :lol:

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6349
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von Pingu »

Ich vermute, du wolltest Pakete von A zu B bringen.
hydro in progress
Beiträge: 1418
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Trailer bei den Game Awards? Gelöschter Tweet gibt Rätsel auf

Beitrag von hydro in progress »

:lol:

Nice one.

Gibt es irgendwas zu beachten bei dem Director's Cut?
Wann bemerkt man die Änderungen im Spiel, oder ist das eher subtil?
Zuletzt geändert von hydro in progress am 28.11.2023 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten