Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bevor der Titel-Tornado im Oktober mit stürmischen Spielen wie Lords of the Fallen, Super Mario Bros. Wonder oder Marvel's Spider-Man 2 über die Redaktion hereinbricht, verbringe ich die letzten stillen Stunden mit Silent Hope.
 
Der knuffige Dungeon-Crawler verspricht angenehme Ablenkung, bei der weder der Bildschirm vor Spezialeffekten noch meine Controller-Tasten vor Frustration explodieren ...

Hier geht es zur News Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5470
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten

Beitrag von Bachstail »

Nach dem Spielen der Demo steht das Spiel nun ganz oben auf meiner Liste, ich hätte niemals gedacht, dass es mich so abholen würde.

Es mag vielleicht nicht sonderlich schwierig sein aber es verspricht viel Content (zumindest laut diverser Reviews) und ich mag den generellen Look des Spiels, sogar die Chibi-Charaktere.

Normalerweise stört mich Chibi-Grafik eher aber hier trägt das seltsamer Weise positiv zum Spiel bei, finde ich.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 375
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten

Beitrag von 4P|Jonas »

Bachstail hat geschrieben: 02.10.2023 09:54 Es mag vielleicht nicht sonderlich schwierig sein aber es verspricht viel Content (zumindest laut diverser Reviews) und ich mag den generellen Look des Spiels, sogar die Chibi-Charaktere.
Also, wenn Silent Hope eins zu bieten hat, dann Content. :mrgreen: Ich habe zwar nach dem Schreiben dieses Artikels noch die Credits erreicht, aber ohne zu spoilern... auch danach gibt es noch jede Menge zu tun. Und auch bei den Charakteren habe ich nicht ansatzweise herausgeholt, was man da an Zeit investieren kann. Wer alle sieben Helden hochziehen und mit starker Ausrüstung versorgen will, dürfte eine ganze Weile beschäftigt sein. Schön, dass dich die Demo abgeholt hat!
geko201
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2015 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hope: Erster Eindruck: Ein Dungeon-Crawler zum Kopf abschalten

Beitrag von geko201 »

Schade, mal wieder kein Couch-Coop am PC. Dabei hätte sich solch ein Spiel super dafür geeignet. Damit ist es für mich leider raus. Diablo hat ja das selbe Problem...
Das verstehe ich nicht, der Modus existiert ja meist auf den schwächeren Konsolen, warum es nicht (einfach) für den PC übernommen wird, bleibt mir ein Rätsel.
Ärgerlich!
Antworten