Mit Core Decay erscheint auf Steam bald eine Indie-Version populärer Cyborg-Spionage-Games wie System Shock, Deus Ex, Watch Dogs oder Cyberpunk 2077. Ursprünglich aus einem Solo-Projekt entstanden, hat der Shooter zwar nicht die modernste Grafik, aber anderweitig eine Menge zu bieten.
Ihr befindet euch im Jahr 2098, wo die Gesellschaft, wie wir sie kennen, längst zusammengebrochen ist. Damit beauf...
Hier geht es zur News Neuer Shooter auf Steam erinnert an Cyberpunk, Watch Dogs & Co. - Aber als Indie-Version
Neuer Shooter auf Steam erinnert an Cyberpunk, Watch Dogs & Co. - Aber als Indie-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Shooter auf Steam erinnert an Cyberpunk, Watch Dogs & Co. - Aber als Indie-Version
Retro hin oder her, aber das ist echt Augenkrebs.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Shooter auf Steam erinnert an Cyberpunk, Watch Dogs & Co. - Aber als Indie-Version
Und ich finde, es sieht großartig aus! Bin absolut gehyped, es kann nicht genug Immersive Simulations der alten Schule geben. Sprich, System Shock, das erste Deus Ex, Thief, und nicht irgendwelche Kochsimulationen, die inzwischen den Tag auf Steam bekommen.
- Sildorian
- Persönliche Nachricht:
Das versprüht im Trailer schon eine Menge Charme der Klassiker wie Deus Ex und System Shock.
Weiß noch nicht so recht, wie ich die Optik finde... ja es wird mit einigen modernen Effekten aufgewertet, aber es fehlt einfach noch einiges für diesen "Retro aber trotzdem wirklich hübsch"-Effekt von Spielen wie Octopath oder dem System Shock Remake.
Wenn alles andere Stimmt, schaffe ich es aber sicher, mein Hirn in den Retromodus zu schalten und das Spiel als eine Art Deus Ex 2 zu genießen, wie ich es mir damals gewünscht hätte.
Weiß noch nicht so recht, wie ich die Optik finde... ja es wird mit einigen modernen Effekten aufgewertet, aber es fehlt einfach noch einiges für diesen "Retro aber trotzdem wirklich hübsch"-Effekt von Spielen wie Octopath oder dem System Shock Remake.
Wenn alles andere Stimmt, schaffe ich es aber sicher, mein Hirn in den Retromodus zu schalten und das Spiel als eine Art Deus Ex 2 zu genießen, wie ich es mir damals gewünscht hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ganz schick, clean Pixel, weil das pixelige flimmern fehlt natürlich. Optisch musste ich auch ein bisschen an MGS denken.
Ich behalte es mal im Auge.
Ich behalte es mal im Auge.