Baldur's Gate 3: Mit diesem Trick verdient ihr ein Steam Achievement - Ihr braucht nur Alkohol

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Mit diesem Trick verdient ihr ein Steam Achievement - Ihr braucht nur Alkohol

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Baldur’s Gate 3, dem beliebten RPG von Larian Studios, könnt ihr zahlreiche Steam Achievements einsammeln. Wir zeigen euch, wie ihr eines davon ganz einfach verdient, ohne euch großartig anstrengen zu müssen – im Gegenteil.

Insgesamt lässt euch Steam 53 unterschiedliche Errungenschaften einsammeln. Die reichen von Bosskämpfen über bestimmte Handlungsstränge bis hin zu sehr sim...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Mit diesem Trick verdient ihr ein Steam Achievement - Ihr braucht nur Alkohol
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Mit diesem Trick verdient ihr ein Steam Achievement - Ihr braucht nur Alkohol

Beitrag von DerSnake »

Sommerloch noch nicht zu Ende? Ich meine das ist jetzt wirklich eine News/Artikel wert? Wegen 1 Wein Achievment? 8O
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Mit diesem Trick verdient ihr ein Steam Achievement - Ihr braucht nur Alkohol

Beitrag von ZackeZells »

Drink and play responsible!
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

DerSnake hat geschrieben: 28.08.2023 11:42 Sommerloch noch nicht zu Ende? Ich meine das ist jetzt wirklich eine News/Artikel wert? Wegen 1 Wein Achievment? 8O
Ach, das geht doch noch. Gestern wurde ein Youtube Video "nacherzählt"...
Bild
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

Danke! - jetzt weiß ich wie woher ich dieses Achievment habe. Ich wähle die Vorräte immer automatisch aus. Es scheint einen Fokus auf Alkohol zu geben :-).
Genug Alkohol zu bekommen ist einfach.

Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mit diesem Trick machen Baldur's Gate News wieder Spaß:
Spoiler
Show
Ihr braucht nur Alkohol
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scourge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scourge »

Hätte ja verstanden, wenn es ein geheimes Achievement gewesen wäre, aber man kriegt doch sogar auf Steam angezeigt was man für das Achievement tun muss - wirklich komplett überflüssig darüber noch einen Artikel zu schreiben.
Antworten