Entwickler Larian hat nur wenige Tage nach dem Release den nächsten Patch für Baldur's Gate 3 veröffentlicht. Hotfix #2 behebt unzählige kleine und nervige Fehler und sorgt dafür, dass manch ein Charakter nicht mehr unabsichtlich seine Privatzone zur Schau stellt. Damit aber nicht genug: Der zweite Patch entfernt auch ein kleines Detail, welches Fans bereits ein Dorn im Auge war. Gemeint ist die a...
Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Neuer Patch repariert Penisse und fast 300 Bugs und Glitches
Baldur's Gate 3: Neuer Patch repariert Penisse und fast 300 Bugs und Glitches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Neuer Patch repariert Penisse und fast 300 Bugs und Glitches
Ich hätte jetzt aber gerne ein Feature, wo man optional den Hosenlatz offen lassen kann. Inklusive entsprechende Reaktionen bei NPCs, wenn man so durch die Gegend läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Neuer Patch repariert Penisse und fast 300 Bugs und Glitches
Oh ja, ich möchte auch ungewollt Dickpics per Taube verschicken können.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Gibt aber auch mindestens einen neuen bug. Bei den Achievements ist der counter weg. Habe z.B. 3 mal einen Schatz ausgegraben und 12 Bücher gelesen. Nachdem ich eine Reihe neuer Bücher gelesen hatte wollte ich gucken wieviele ich jetzt habe. Weg, alles auf 0, dabei finde ich sowas gut wenn man nachschauen kann was noch fehlt :/
-
- Persönliche Nachricht:
Lös dich einfach mal von den Achievements und spiel das Spiel. Machts leichter. 

Zuletzt geändert von Gast am 09.08.2023 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich werd es einfach nicht los - mir kommt es fast so vor als ob die Pimmelbugs nur drin sind um später darüber zu berichten das man Bug X/Y gefixt hat und das die Bonbons aus Wurst nun so schwängeln wie die Natur es wollte.
Weil Hypetrain wird ja gebremst wenn nur langweilige Bugfixes aufgelistet werden - Penisse machen ja alles phallustiger
Weil Hypetrain wird ja gebremst wenn nur langweilige Bugfixes aufgelistet werden - Penisse machen ja alles phallustiger

- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Das wär lustig

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt, wird alles wieder angezeigt. Kam wohl durch Neustart von Steam.