Zelda: Tears of the Kingdom - Experte erklärt, was den finalen Trailer so genial macht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zelda: Tears of the Kingdom - Experte erklärt, was den finalen Trailer so genial macht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst letzte Woche veröffentlichte Nintendo den finalen Trailer zu Zelda: Tears of the Kingdom, bis zum Release des Spiels am 12. Mai herrscht also Funkstille.

Als Ausgleich ist das letzte Werbevideo aber auch fast vier Minuten lang und prall gefüllt mit Gameplay, Story und Details zu dem neuen-alten Hyrule, das Fans im Breath of the Wild-Nachfolger erwartet. Ein Trailer-Experte hat sich nun die ...

Hier geht es zur News Zelda: Tears of the Kingdom - Experte erklärt, was den finalen Trailer so genial macht
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Experte erklärt, was den finalen Trailer so genial macht

Beitrag von Gast »

Wir sind mit Zelda jetzt im God of War und Elden Ring Modus. Yippie!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Experte erklärt, was den finalen Trailer so genial macht

Beitrag von Gast »

Das ist greenelve2 sein Text!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich bin wohl kein Trailer-Guy. Ich nehm den zur Kenntnis und ich freue mich inzwischen auch aufs Spiel, aber sicher nicht wegen dieses einen Trailers…
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 19.04.2023 12:59 Ich bin wohl kein Trailer-Guy.
Ich dachte da jetzt im ersten Moment an Wohnwagenparks. :Blauesauge:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Gut, das auch nicht :lol:.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist ein sehr guter Trailer. Spannungsbogen ist da, tolle Musik und in erster Linie einfach weil es inhaltlich nach einem coolen Spiel aussieht.
Man hätte wohl auch mit noch mehr Cutscenes arbeiten können und es wäre ebenfalls ein schöner Trailer geworden (vermutlich würde man dann aber wieder leichte Irreführung wie beim Breath of the Wild Trailer vorwerfen).
Ich finde den hier aber geil, weil die Hälfte davon Szenen zeigt, die auf spaßiges und kreatives Gameplay schließen lassen.

Das Spiel war immer ein Fixkauf, aber seit dem Trailer kann ich es kaum mehr erwarten. Zuletzt war ich 2017 so scharf auf ein Spiel.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

OT: Gott diese Werbung auf 4players ist echt zum k*****. Sorry, aber muss man so viel Werbung klatschen?

BTT: Ich fand den vorletzten Trailer ehrlich gesagt nicht so toll. War zwar eher eine kleine Präsentation, wie ein Trailer. Der letzte war dafür echt stark und freu mich drauf.