Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Beitrag von Gast »

Akabei2 hat geschrieben: 15.04.2023 19:44 Gerade eben wünsche ich mir doch tatsächlich eine Daumen Hoch-Option für Beiträge in diesem Forum.

Hoffentlich vergeht das Gefühl schnell wieder. :ugly:
8)
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Letzter Trailer zieht alle Register: Ganondorf ist zurück

Beitrag von ActuallyKindra »

Akabei2 hat geschrieben: 15.04.2023 19:44
ActuallyKindra hat geschrieben: 15.04.2023 19:19 Ob im Titel REMASTER oder REMAKE steht hat überhaupt keine Bedeutung, genauso wie die Bezeichnung durch das Marketing keine Bedeutung hat. Die Industrie benutzt diese Begriffe komplett ohne Sinn und Verstand.
Gerade eben wünsche ich mir doch tatsächlich eine Daumen Hoch-Option für Beiträge in diesem Forum.

Hoffentlich vergeht das Gefühl schnell wieder. :ugly:
Ich fühle mich gehochwählt. Danke!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 15.04.2023 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Chrono Trigger könnte auch mal für Switch kommen, wo das grad genannt wurde.
Trondyard
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trondyard »

Pingu hat geschrieben: 15.04.2023 22:36 Chrono Trigger könnte auch mal für Switch kommen, wo das grad genannt wurde.
Ja, das wäre toll! Habe vorhin auch mal mein CHRONO TRIGGER-Modul in den DS geschoben und die ersten 10 Minuten bewundert. Wird wohl ein Projekt nach dem FINAL FANTASY VI-Remaster, auf dem höher aufgelösten und größeren Screen der Switch würde ich es aber klar favorisieren. Und vielleicht auch mit einer deutschen Übersetzung, da hätte ich nichts dagegen. Bin mal gespannt, ob für FINAL FANTASY VI auf der Switch eine neue Übersetzung angefertigt wurde oder ob man die von der GBA-Umsetzung genommen hat.
Khorneblume hat geschrieben: 15.04.2023 16:31 Gerade die Fonts sind einfach unfassbar unschön.

https://www.notebookcheck.com/Teuer-und ... 459.0.html
Wobei der Beitrag, zu dem der Link führt, aus dem Jahr 2021 stammt und nicht die alternative Schrift berücksichtigt, die nun auf PS4 und Switch zur Verfügung steht und die, meiner Meinung nach, schöner, weil pixeliger, aussieht.

Die Grafik der Figuren und Umgebungen hält sich ja, wie ich das sehe, schon streng an das Original und damit bin ich dann auch schon zufrieden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Da kommt einer der geilsten Trailer zu einem der vielversprechendsten Titel der letzten Jahre heraus und ihr redet über 30 Jahre alte Final Fantasy Spiele :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Chibiterasu hat geschrieben: 16.04.2023 10:31 Da kommt einer der geilsten Trailer zu einem der vielversprechendsten Titel der letzten Jahre heraus und ihr redet über 30 Jahre alte Final Fantasy Spiele :Blauesauge:
Das ist zumindest deine Meinung, ich bin da etwas zurückhaltender. Aber ja, genug OT :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Zumindest, ja. Alleine bin ich damit ja nicht ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Definitiv nicht, aber es gibt auch kritischere Stimmen, auch hier. Werden zwar immer etwas belächelt, aber es gibt sie. :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sicher gibt es die. Gibt es ja immer.
Hab jetzt auch nicht gesehen, dass das hier (zumindest in dem Thread) belächelt wurde.

Es wurde Zeldas Stimme kritisiert und mal angenommen, dass die Framerate stark einbrechen wird.
Für mich war Zeldas Stimme in BotW nicht gut aber okay, insgesamt jedoch auch nicht groß relevant, weil ich die in meinen 150 Stunden Spielzeit keine 15 Minuten gehört habe.
Und die Framerate war in BotW für mich akzeptabel und das war ein Wii U Port.
Ich hoffe, es wird in TotK eher besser als schlechter. Schlechter wäre natürlich schlecht.

Alles momentan eher Kleinigkeiten für mich, wenn ich all die coolen Dinge sehe, die ich wohl in dem Spiel machen kann.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Chibiterasu hat geschrieben: 16.04.2023 10:31 Da kommt einer der geilsten Trailer zu einem der vielversprechendsten Titel der letzten Jahre heraus und ihr redet über 30 Jahre alte Final Fantasy Spiele :Blauesauge:
das ist doch das geile an 4players, hier kann man noch problemlos 15 diskussionsstränge in ein thema ballern und keine faschisten moderation unterbindet dat! :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 16.04.2023 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Passt für mich eh. bin nur verwundert, dass es über alte FF Spiele mehr zu besprechen gibt als über ein neues Zelda, welches in einem Monat erscheint :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Na weil diese Woche eben die Pixel Remaster kommen und damit die alten Teile zum ersten Mal auf der Switch landen. :D

War ja nur ein kurzer Ausflug. Das neue Zelda wird hier noch genug Raum und Themen bekommen, wir kennen es ja schon von God of War und Elden Ring.