Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von cM0 »

@batsi84: Na zum Glück muss ich heute sowieso arbeiten :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 01.04.2023 16:56 Glückwunsch. Du hast soeben deine Nachtschicht eingeläutet :Häschen:
Ich würde es mal mit paar Gendersternen und "Russland ist..." für den sanften Einstieg probieren.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5706
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von greenelve2 »

Khorneblume hat geschrieben: 01.04.2023 18:09
batsi84 hat geschrieben: 01.04.2023 16:56 Glückwunsch. Du hast soeben deine Nachtschicht eingeläutet :Häschen:
Ich würde es mal mit paar Gendersternen und "Russland ist..." für den sanften Einstieg probieren.
Russland ist ein paar Gendersternchen.



Mach ich das so richtig?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 01.04.2023 18:15 Russland ist ein paar Gendersternchen.



Mach ich das so richtig?
Auf der "Wie mache ich dem Moderator möglichst viel Arbeit" Skala eine 1/10. cM0 gefällt das. :bussi:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von sourcOr »

Ohne Disclaimer würde es besser zünden. So wird das ganze gleich beim Lesen etwas entwertet imo
Mordegar
Beiträge: 844
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von Mordegar »

Manchmal wünscht man sich einfach, dass mehr Konzerne so verrückt agieren wie Elon Musk.
Dann gäbe es vielleicht auch so eine Perle des Journalismus wie Bild4Players. ;)
nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Genug ist genug: Sony wird gekauft, damit der Activision-Deal klappt

Beitrag von nawarI »

Vor ein paar Jahren gab es mal ne 1.April-Meldung, dass Netflix vorhat den DC Comics-Verlag zu kaufen und dass kommende DC Filme allesamt auf Netflix und nicht mehr im Kino erscheinen werden.
Mein Mitbewohner hat diese Meldung aber erst ein paar Tage später gelesen und mir davon erzählt. Wir beide haben das erstmal geglaubt und fanden die Idee eigentlich ganz gut. Waren dann richtig enttäuschst, das es nur ein Scherz war :Blauesauge:
sourcOr hat geschrieben: 02.04.2023 13:31 Ohne Disclaimer würde es besser zünden. So wird das ganze gleich beim Lesen etwas entwertet imo
Jo, ohne wäre es besser gewesen. Ich hab zwar schon mit einem Scherz gerechnet, aber so ein bisschen Ungewissheit hätte den Witz besser aussehen lassen. Ich musste aber auch mit Disclaimer etwas schmunzeln, also hats auch nicht zu sehr geschadet.
Antworten