Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Tales of Arise erschien 2021 der aktuelle Ableger der gestandenen japanischen Rollenspielreihe, nun kehrt man zu einem alten Klassiker zurück: Tales of Symphonia.
 
Das ursprünglich 2004 für Gamecube und PlayStation 2 veröffentlichte Urgestein von Bandai Namco soll schon am 17. Februar seinen zweiten Frühling als Neuauflage erleben – sieht man von dem erneuten Release als HD-Version ab....

Hier geht es zur News Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass man die "Änderungen" großatig bemerken wird.

Oder, dass man die deutsche Übersetzung mal überarbeitet hat.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von AdrianVeidt »

Das Spiel sieht ja im Prinzip 1:1 wie die HD-Version aus.

Ich nehme alles zurück was ich jemals zu SE geschrieben habe.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4880
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von Mafuba »

Ist das Video vom Remaster? Wenn ja ist das ziemlich underwhelming.
...
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 372
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von Tungar20 »

mir würde es reichen, wenn die den Coop Modus so anpassen, dass die Kamera nicht alleine nur auf Spieler 1 Fokussiert wird. Nahkämpfer im Coop als Spieler 2-4 war so unerträglich wie unmöglich zum teil, wenn du nicht mal weißt wo du bist, oder wie du zu laufen hast.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von Gast »

"Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage"

Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia: Deshalb bekommt das JRPG eine Neuauflage

Beitrag von Wulgaru »

Ich fände ja nett, wenn sie stattdessen auch mal den zweiten Teil neu auflegen würden. Der ist gar nicht so schlecht und hatte glaube ich nur nen PS3-Port vor 10 Jahren oder so.
Antworten