Street Fighter 4: Erster Screenshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich find street fighter einfach nicht gut un dsa sieht auch nicht grad spektakulär aus wofür brauchman das wennman VF5 hat????
Weil 3D Prügler einfach für die Tonne sind, deswegen braucht man gute und zeitgemässe 2D Beat'em'ups!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

SK3LL hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich find street fighter einfach nicht gut un dsa sieht auch nicht grad spektakulär aus wofür brauchman das wennman VF5 hat????
Weil 3D Prügler einfach für die Tonne sind, deswegen braucht man gute und zeitgemässe 2D Beat'em'ups!
ansichts sache...ich mag 3D prügeln genauso sehr wie manche 2D

in meinen augen ist ein Tekken wesentlich besser als SFXYZ was aber nicht heisst das ich SF nicht gut finde ^^

es kommt eben darauf an.guilty gear wer weiss wie hoch gelobt is in meinen augen absoluter schrott und nur was für echte 2d prügel nerds,allerdings kann ich auch sagen das mir virual fighter genauso schlecht gefällt...
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

was ihr immer so pervers auf 3d setzt :/
sie sollten den zeichenstil der älteren games beibehalten .. wenn das so bleibt wirds super ..

und wen interessierts ob das spiel 100% der power einer konsole nuzt Oo
ich kann auch sagen das spiel nutzt meinen rechner nich zu 100% Oo .. dann installier halt seti -.-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

msp hat geschrieben:und wen interessierts ob das spiel 100% der power einer konsole nuzt Oo
Muß es ja gar nicht.

Ich wollte mit dieser Aussage lediglich noch einmal unterstreichen, das ein so simpel gehaltenes Spiel (2D, miese Grafik, einfachstes Spielprinzip) auch bitte entsprechend günstig angeboten wird. Denn soetwas als Vollpreis-Spiel auszugeben wäre eine absolute Frechheit.

20 € wäre da denke ich angemessen und auch schon das höchste der Gefühle.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

omg... traurig zu sehen das für manche next gen immer noch durch grafik power und 3d welten definiert wird...
was würde ich darum geben mal einen geilen hd sidescroller zu spielen.
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

warum soll ein spiel das für deine verhältnisse keine gute grafik hat kein vollpreisspiel sein?

setz du dich ma dezent an nen 468er und spiel monkey island -.- .. dann weisst du was n gutes spiel ist! :)
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Vor allem find ichs geil, dass man nur diesen einen Screenshot kennt und das Spiel deswegen automatisch grafisch schlecht sein soll. Man hat ja auch schon viel von den Animationen oder den Special Attacks gesehen, geschweige denn von den Stages, nicht wahr Hydro? Man sollte doch mittlerweile verstanden haben, dass solche Shots nur Concepts sind und lediglich zeigen welchen Stil man gewählt hat. In dem Fall halt eben mit einem leichten Einschlag von Cell Shading. Was erwartest du denn da? Virtua Fighter?

Lustig ist auch deine Aussage: 2D= Simples Spielprinzip. Schonmal SF 3rd Strike gespielt? Nein? Dachte ich mir...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ganz ehrlich, ich finde die Grafik sau geil. So nen Zeichenstil habe ich schon immer gemocht und diese Grafik wäre sicher nicht auf LasT Gen Konsolen möglich, zumindest wurde da einem nie sowas geboten ^^ Find ich
Sultaninen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sultaninen »

eins vor weg.
meine erste Konsole war ein SNES, mit einem Spiel.
logischer weise war mein erster Spiel auch den Street Fighter 2.
und wen ich nun diese Bilder ansehen, dan trifft es genau mein geschmack.

Ich kanns kaum abwarten wieder mit Ryu, gegen Ken auf den Hafen zu Kämpfen.
Hoffentlich bringen sie diemal mehr Hintergrund Geschichten rein über jeden einzelnen Kämpfer.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich war zwar nie so ein SF Fan, aber auch an mir ging das Spiel durch verschiedene Freunde damals nicht total vorbei. Mir gefällt der Grafikstil jedenfalls und es sieht echt gut aus. Wer was anderes behauptet soll einfach die Klappe halten und das Spiel ignorieren. Es kann nun mal nicht jeder potenzielle Hitkandidat einen selbst auch voll ansprechen, es deswegen aber schlecht zu reden ist einfach arm. Vor allem wenn man so Behauptungen aufstellt wie dass das Spiel kaum NextGen würdig wäre und die Konsole kaum ausreizen würde. Und das nach einem Screenshot? Kann man sich noch lächerlicher machen? Kaum! :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Beeindruckt mich jetzt nicht im geringsten…
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Zwei weitere Screens!

Bild

Bild

@Butthe4d
Das der Geschmack ne Rolle spielt steht ausser Frage! Ich habe auch andere Erwartungen von nem Beat'em'up als Grafik. Eine geile Grafik ist "nur" das Sahnehäubchen. In erster Linie muss das Gameplay stimmen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Street Fighter II war zu seiner Zeit ein spitzen Spiel !
Auch heute kann es einen noch immer hin und wieder begeistern. :)

Aber mal ganz ehrlich:
Um heutzutage mitzuschwimmen muss da mehr her, als 2D...
Ich will mich freier bewegen können und Attacken im gesamten Raum ausführen.
So nen 2D Beat'm Up kann da einfach nicht mehr mithalten, sondern lediglich ein leichtes Lächeln auf meine Gesichtszüge zaubern.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Immer diese Grafik Geilheit..........

Dabei macht ein Spiel in der Regel wesentlich mehr aus als die Grafik.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Hoto

Omg, die beiden weiteren Screenshots bekräftigen meine Meinung noch einmal, das dieses Spiel verdammt unterirdisch ist!

So etwas häßliches. Oje... mir wird gerad kotzübel bei diesem Anblick.

Und ob ich mich hier in deinen Augen damit lächerlich mache, geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.

Im Gegensatz zur breiten Masse bin ich anscheinend noch einer von wenigen die up to date sind, und sich nicht von so einem Automatenspiel angesprochen fühlen.^^

Scheiße sieht das scheiße aus. :P

@4P

Hätte gerne die Forentroll-Signatur. Fängt mir langsam an Spaß zu machen.^^