Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch gut ein Jahr nach Release ist Battlefield 2042 über seinen mehr als holprigen Launch noch nicht hinweggekommen. Inhaltlich bleibt DICE jedoch auf Kurs: Season 3 wird bald erscheinen. Passend dazu haben die Entwickler nun ihre Pläne für die kommende Saison vorgestellt, die mehr als nur reine Inhaltserweiterung ist. Wie auch schon in den beiden Seasons zuvor gibt es wieder neue Map-Reworks, abe...

Hier geht es zur News Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

Beitrag von die-wc-ente »

Knapp ein Jahr nach dem Release arbeitet EA immer noch an der Katastrophe.
Gehört das nicht in die Kategorie Leichenschändung ?! ;)
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

Beitrag von DerSnake »

Ich finde es gut das die noch versuchen das Spiel zu retten. Und wenn man es mit den Release Zustand vergleicht hat sich ja schon einiges getan zum besseren.

Muss sogar gestehen verglichen mit den mauen MW2 finde ich das jetzige Battlefield 2042 um einiges besser bzw spaßiger :o
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Dr.Nolte
Beiträge: 58
Registriert: 01.11.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

Beitrag von Dr.Nolte »

Das Spiel ist doch so tot.
Wo die sind Bonusinhalte der Gold Edition?
Einfach eine Frechheit!
Bild

Life is a Fight
Antworten