Project Cars: EA stellt Rennspiel-Serie ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars: EA stellt Rennspiel-Serie ein

Beitrag von Koboldx »

SgtRampage hat geschrieben: 09.11.2022 12:59 Und gestern habe ich mich noch gefragt, wie es um PC4 steht... echt schade. Der Markt an Rennsimulationen ist sowieso schon echt klein und nun wird er noch kleiner. Wenn man bedenkt wie teuer das ganze Equipment dafür ist, tut das umso mehr weh. Irgendwann hat man die Schnauze voll von bspw. ACC und das ganze Zeug steht nur noch rum. Die einzige Hoffnung liegt nun auf FM(8).
Gibt ja noch AMS 2 (Project Cars Engine) welches Monatlich gepatched und immer weiter ausgebaut wird.

Und Pcars2 werde ich noch weiterhin zocken.

Für mich ist die Pcars reihe (ab Teil3) mit dem kauf von Codemasters und danach EA, sofort gestorben.

Für mich war Pcars1 in combination mit VR (damals 2016 mit Rift CV1) der grund mir teures Racing Equipment zu kaufen und Teil2 war eine klare weiter entwicklung. Teil 3 hab ich mir zum glück nicht gekauft, den arcade rotz können die behalten.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars: EA stellt Rennspiel-Serie ein

Beitrag von SgtRampage »

Koboldx hat geschrieben: 11.11.2022 14:01 Gibt ja noch AMS 2 (Project Cars Engine) welches Monatlich gepatched und immer weiter ausgebaut wird.

Und Pcars2 werde ich noch weiterhin zocken.

Für mich ist die Pcars reihe (ab Teil3) mit dem kauf von Codemasters und danach EA, sofort gestorben.

Für mich war Pcars1 in combination mit VR (damals 2016 mit Rift CV1) der grund mir teures Racing Equipment zu kaufen und Teil2 war eine klare weiter entwicklung. Teil 3 hab ich mir zum glück nicht gekauft, den arcade rotz können die behalten.
Ja, aber AMS 2 ist im Grunde PC 2.5 bzw. was PC 3 hätte sein sollen, nur dass der Fokus mehr auf brasilianische Strecken sowie Serien liegt und man für Standardstrecken wie Monza noch extra Geld zahlen soll.
Bleibe daher eher bei PC2, auch wenn AMS 2 im Keyshop nur 10€ kostet.
Antworten