Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Ritter stampft leicht angeschlagen durch eine düstere Mittelalter-Welt. Der Kampf scheint vorüber, als auf einmal ein Zombie angreift: Willkommen bei Blight Survival. Anders als es der Name vermuten lässt, handelt es sich bei dem Projekt des isländischen Entwicklers Haenir Studio jedoch nicht um ein Survival-Spiel im Stile von Rust oder Ark: Survival Evolved. Blight Survival wird eher eine...

Hier geht es zur News Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von die-wc-ente »

Zombies im Mittelalter - mal was anderes.

Aber:
Wer nämlich in Blight Survival stirbt, der verliert seinen gesamten Loot und muss von vorn beginnen. Das Action-Rollenspiel ist zur gleichen Zeit ein Roguelite, bei dem ihr vor dem Betreten des Niemandsland schon festlegen müsst, mit welcher Ausrüstung ihr antretet.
damit wird es dann auch gleich wieder uninteressant für mich.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von Garuda »

Angst vor Hunger und Durst müsst ihr übrigens während der Reise nicht haben, denn solche Systeme existieren nicht in Blight Survival.
Zum Glück :roll:

Mit den Roguelite-Elementen wiederum habe ich keine Probleme, auch wenn das Spiel eher nicht in meine typische Roguelite-Sparte passt.
Hoffe aber, dass man das Spiel auch gut alleine spielen kann und nicht zwingend auf Mitspieler angewiesen ist...oder noch schlimmer: nicht vorhandene menschliche Mitspieler werden gegen KI ausgetauscht...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5018
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von Solon25 »

Zwingend angewiesen ist man nicht, auf der Steam Shopseite ist aber vermerkt das es auch im Co-Op spielbar ist.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von widar »

Hoffentlich kann man das übertriebene motion blur ausmachen, mir wird im video schon übel davon.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von die-wc-ente »

widar hat geschrieben: 05.11.2022 18:44 Hoffentlich kann man das übertriebene motion blur ausmachen, mir wird im video schon übel davon.
das ist etwas das mich in spielen total stört.
wenn ich ein spiel zum ersten mal starte mache ich:
1. die musik aus
2. gucken ob es bewegungsunschärfe gibt und dann wird das deaktiviert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Blight Survival: Gameplay-Video zum Zombie-Mittelalter-Spiel von zwei Indie-Entwicklern

Beitrag von manu! »

Der Trailer kickt....werde ich koppn.
Antworten