Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Spieler des neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 sind derzeit auf Kriegsfuß mit dem aktuellsten Nvidia-Treiber. Zum Glück gibt es einen simplen Fix. Während auf den Konsolen aus technischer Sicht weitestgehend alles glatt läuft, sorgt Treiberversion 526.47 der Nvidia-Grafikkarten auf dem Computer für nervige Ruckler, Flackern oder verschwindende Texturen. Es kann sogar passieren, dass Call of ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Vin Dos »

Es sind die Nvidia Treiber die für Probleme sorgen...nicht MW2 :Blauesauge:
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Vin Dos hat geschrieben: 01.11.2022 12:34 Es sind die Nvidia Treiber die für Probleme sorgen...nicht MW2 :Blauesauge:
Wenn die alten Treiber KEINE Probleme verursachen, und auch sonst bei KEINEM anderen Anbieter ähnlich gelagerte Probleme auftreten, dann MUSS es ja an MW2 liegen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Vin Dos »

Hatte bisher bei keinem Spiel mit den aktuellen Treibern Probleme, außer bei MW2. Es ist auch mit den kleinen Updates schlimmer geworden habe ich das Gefühl. Teilweise wirst du von Mitspielern geblendet, als wären die eine riesige Taschenlampe. Manchmal ergibt das einen richtigen LSD Trip, wenn dann das Bild dazu noch in sich verschwimmt. Dass sich das Spiel alle 45 Minuten aufhängt ist natürlich auch fantastisch.

Was mir auch noch aufgefallen ist; den bug mit dem zu starken "Blendeffekt" hatte ich bereits zu Release im SP, in der Mission in der Mann ein Haus stürmen soll in Mexico. Damals war das Haus mit Lichterketten beleuchtet. Nach den Updates wurde das komplett aus dem Spiel genommen, d.h. das Haus ist nun unbeleuchtet, zumindest bei mir.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Ich spiele auf der Xbox Series X. Keine Probleme bei der Grafikdarstellung.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Vin Dos »

Ja klar😀... macht dann Sinn dass du keine Probleme hast.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 – Nvidia-Treiber sorgen derzeit für Probleme, doch es gibt eine Lösung

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Darum ging's ja nicht, sondern um die Fakten aus der News. Der kann man entnehmen, dass der Treiber die Probleme verursacht und nicht MW2.
Antworten