Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange hat es gedauert, aber zum 25. Jubiläum der Age of Empires-Reihe machte es Microsoft offiziell: Age of Mythology kehrt mit einem Remake zurück.Viele Informationen zu Age of Mythology: Retold teilte der Konzern aus Redmond aber noch nicht mit. Weder gibt es derzeit Gameplay-Szenen aus der überarbeiteten Version, noch einen festen Releasetermin. Dafür aber immerhin einen ersten Trailer.
Age of ...

Hier geht es zur News Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4483
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Beitrag von str.scrm »

Arkantos Über Junge 8)

an AoE habe ich leider null Interesse, das zündet einfach nicht
AoM habe ich früher aber immer mal gespielt, vielleicht fixt es mich ja wieder an
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 296
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Sildorian »

Sehr schön :D Mir hat das realistische Szenario der Originalreihe zwar immer besser gefallen, aber spielerisch war Age of Mythology in meinen Augen definitiv der beste Teil.
Zuletzt geändert von Sildorian am 26.10.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Beitrag von BigSpiD »

Yeah!!! Darauf freu ich mich sehr :)
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1288
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Mythology: Retold – Remake des göttlichen Strategiespiels angekündigt

Beitrag von DoubleR88 »

wenn die dieselbe Grafikengine wie bei AoE IV benutzen, dann können sie sich das Remake grad sparen. Wird nämlich 1:1 gleich aussehen.
Der elastische Hosenbund.
Antworten