Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch das Spielerherz schlägt anlässlich des zweiten diesjährigen Amazon Prime Days schneller, spürt es doch die zahlreichen Angebote, die neues Futter für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und 5 oder die Xbox One und Xbox Series X | S versprechen.
 
Damit ihr vom Spielestapel der Rabatte nicht erschlagen werdet, haben wir euch ein paar lohnenswerte Angebote herausgesucht. Mit denen lässt sich...

Hier geht es zur News Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen

Beitrag von Sir Richfield »

Again: No Hate, alles fein, aber ich kann halt an so ironischen Spitzen nicht vorbeigehen...

UNSCHLAGBARER Splatoon Deal: Sie sparen 1,01 €
Wenn ich das (günstigere Jahres-) Prime Abo abziehe, zahle ich also 6,48 € mehr!

Ja, ich weiß: Ich kann auch so tun, als würde ich ein Abo abschließen und dann vorher kündigen, aber Zeit ist auch Geld und der Aufwand wären die 1,01 € nun echt nicht wert.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen

Beitrag von Usul »

Du kannst auch so tun, als ob du das Abo abschließt und für mehr als nur dieses eine Spiel nutzt. Da das Ganze als "Prime Day" bezeichnet ist, finde ich das auch nicht irreführend für Nicht-Prime-Kunden.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day 2022: 10 Spiele-Deals zu unschlagbaren Preisen

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben: 11.10.2022 17:24Du kannst auch so tun, als ob du das Abo abschließt und für mehr als nur dieses eine Spiel nutzt.
Ja, ich kann tatsächlich auf die Rabatt Masche von Amazon reinfallen. :)
Da das Ganze als "Prime Day" bezeichnet ist, finde ich das auch nicht irreführend für Nicht-Prime-Kunden.
Nur damit ich im richtigen Film bin: Wurde das behauptet?

Antworten