Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19685
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von yopparai »

Naja, Returnal ist ja auch schon für PC geleakt. Mal gucken wann Demon‘s Souls folgt.
Zirpende_Grille
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von Zirpende_Grille »

StefPank hat geschrieben: 06.10.2022 14:54 Neben GoW und Horizon sind es für mich noch Returnal und das Demon's Souls Remake, was eine PS5 für mich zum jetzigen Zeitpunkt unabkömmlich macht.

Returnal wartet im AA(A) Bereich mit einer schönen kleinen Evolution in Sache Spielmechanik auf und Demon's Souls sieht einfach nur grandios aus.

Ich bin auch eher eigentlich der geduldige und preisbewusste Zocker, also GoW:R in 4 Jahren auf dem PC für nen 10er, würde vielleicht noch gehen, aber nein, jetzt beginnt für mich in der kalten und dunklen Jahreszeit die exzessive Zockerzeit und da muss Ragnarock einfach sofort her. :D
Auch vier Spiele würden für mich noch keine Anschaffung zum Vollpreis rechtfertigen. Zumal Returnal ja auch schon demnächst auf den PC kommt. Der Game Pass für Oktober ist mit Scorn und vor allem natürlich Plague Tale Requiem schon so gut gefüllt, dass ich - abgesehen von 14 Tagen Urlaub in Italien - eh keine Zeit hätte für GoW:R. So gerne ich es auch endlich spielen möchte, aber 600+€ ist das einfach nicht wert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von johndoe711686 »

yopparai hat geschrieben: 06.10.2022 14:58 Mal gucken wann Demon‘s Souls folgt.
Direkt nach dem Persona 5 Release für Switch...oh wait! :D
johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von johndoe2245496 »

yopparai hat geschrieben: 06.10.2022 14:58 Naja, Returnal ist ja auch schon für PC geleakt. Mal gucken wann Demon‘s Souls folgt.
Das wurde doch schon bei der Vorstellung für den PC angekündigt. Bis man dann peinlich zurück gerudert ist. :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von Gast »

War das wirklich Demon Souls? Dachte das war GT7.

Ach ne... bei GT7 wars ja umgekehrt. Das sollte erst PS5 only erscheinen, ehe es zum Cross-Game avancierte.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich meine es gab mal nen Bloodborne PC Leak, der am Ende ne Ente war, oder zurückgezogen wurde.
Grenobel
Beiträge: 78
Registriert: 06.11.2021 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PC-Ports sollen frühestens ein Jahr nach dem PlayStation-Release kommen

Beitrag von Grenobel »

Naja Aktuell gibt es noch genug Spiele im Sony Keller die Potentiell mehr Kohle Abwerfen bzw als Vorgeschmack für neue Teile auf den PC wandern müssen. Wenn das alles mal durch ist und die Port Abläufe besser greifen wird es auch ein bb oder ds auf den PC Schaffen.
Antworten