Zelda: Termin und neuer Name für Breath of the Wild 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PW:1234
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Termin und neuer Name für Breath of the Wild 2

Beitrag von PW:1234 »

Also das Majoras Mask was ich kenne, kommt bis auf eine Rückblende ohne Zelda und Hyrule aus.

[edit] Doppelt
Zuletzt geändert von PW:1234 am 14.09.2022 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
PW:1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PW:1234 »

Paba hat geschrieben: 14.09.2022 20:18 Ich freu mich sehr auf den Titel und habe extrem Bock mich einfach drauf einzulassen. Bin seit OOT damals auf dem 64 dabei. Klar gab es mit TP und SS auch Titel die mir persönlich weniger zusagten. Aber eben auch Titel wie MM oder WW oder BOtW, welche ich super fand... Ich bin positiv gestimmt

Jup, ich kriege bei botw-totk auch oot-mm vibes.
Absolut. Hoffentlich schaffen sie wieder, wie bei ocarina of time und majoras mask, das Grundgame in groben Zügen zu behalten und trotzdem mit kreativen Ideen frischen Wind zu bringen.
Grunz Grunz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grunz Grunz »

PW:1234 hat geschrieben: 14.09.2022 20:29 Also das Majoras Mask was ich kenne, kommt bis auf eine Rückblende ohne Zelda und Hyrule aus.
Zelda ist ja faktisch eh ein Phantom. Spielt Majora's Mask nicht in Hyrule? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls gab's die einheimischen Viecher wie Goronen, Gerudos, Zoras.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Mir ging die Switch Hardware bei XC3 schon so auf den Zeiger, dass ich nach 10 Stunden abgebrochen habe.
Auf einer Switch 2 gerne aber so - nein Danke.
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Grunz Grunz hat geschrieben: 14.09.2022 21:48

Zelda ist ja faktisch eh ein Phantom. Spielt Majora's Mask nicht in Hyrule? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls gab's die einheimischen Viecher wie Goronen, Gerudos, Zoras.
Spoiler
Show
Horror-Kid überfällt zu Beginn des Spiels in einer Cut-Scene Link und flüchtet mit Epona ins Land Termina. Nur dort wird gespielt.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Hawke16 hat geschrieben: 13.09.2022 17:26 Freu mich schon drauf gratis 4k 120fps am PC. Danke Switch Besitzer die das auch noch finanzieren. :lol:
Man stelle sich mal vor, das es Spieler gibt die mehrere tausend € für ein PC ausgeben der nach 2 Jahren schon wieder technisch obsolet ist und dann glauben das sie ein emuliertes Switch gratis spielen würden.

Die PC-Technik-Industrie dankt dir, das du sie immer noch finanzierst, obwohl sie seit gut 15 Jahren keine wirklich echten technischen Innovationen hervorgebracht hat.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Sunblaster hat geschrieben: 19.09.2022 08:15
Hawke16 hat geschrieben: 13.09.2022 17:26 Freu mich schon drauf gratis 4k 120fps am PC. Danke Switch Besitzer die das auch noch finanzieren. :lol:
Man stelle sich mal vor, das es Spieler gibt die mehrere tausend € für ein PC ausgeben der nach 2 Jahren schon wieder technisch obsolet ist und dann glauben das sie ein emuliertes Switch gratis spielen würden.

Die PC-Technik-Industrie dankt dir, das du sie immer noch finanzierst, obwohl sie seit gut 15 Jahren keine wirklich echten technischen Innovationen hervorgebracht hat.
die seltsame Aussage vom Hawke will ich damit nicht relativieren/verteidigen, aber die Zeiten in denen PC-Hardware nach 2 Jahren wieder technisch obsolet ist, sind glücklicher Weise vorbei.

BTT: die 120 Schreine vom Erstling brauche ich definitv nicht nochmal. Auch das Thema Kochen wird hoffentlich vernünftig überarbeitet.
Ich bin gespannt, vielleicht schmeiße ich dann meine verstaubte (liegt an mir, nicht Nintendo) Switch doch mal wieder an :)

LG lettiV
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Oha, volumetrische Wolken, die man auch noch passieren kann, in einer open world auf der Switch. Respekt alleine schon dafür, dass das läuft