State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

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4P|BOT2
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State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Mitteilung, dass State of Decay 2 mittlerweile rund 11 Millionen Spieler erreichen konnte, legt der Head of Microsoft Studios Matt Booty mit ein paar kleinen Details zum Stand von State of Decay 3 nach. Wird es schon Zeit Standgebete für einen echten Online-Koop-Modus in State of Decay 3 gen Himmel zu schicken? Immerhin scheint das Flehen nach einer verbesserten grafischen Darstellung der...

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Tungar20
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von Tungar20 »

Wenn die endlich mal nen vernünftigen Multiplayer rausbringen, wo alle im Team gleichberechtigt Fortschritt erhalten bin ich sofort dabei
4P|Boris
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von 4P|Boris »

Tungar20 hat geschrieben: 07.09.2022 14:18 Wenn die endlich mal nen vernünftigen Multiplayer rausbringen, wo alle im Team gleichberechtigt Fortschritt erhalten bin ich sofort dabei
Was Du sagst. Diesen dummen Far-Cry-Feigenblatt-Koop kann gerade bei SO einem Spiel wirklich niemand gebrauchen. Ich drücke die Daumen, dass es beim dritten Teil ENDLICH klappt!
BigSpiD
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von BigSpiD »

Sehr gute Entscheidung zur UE5 zu greifen! Ich wünschte die gleiche Entscheidung hätte 343i für Halo auch getroffen...
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Leon-x
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von Leon-x »

BigSpiD hat geschrieben: 07.09.2022 18:04 Sehr gute Entscheidung zur UE5 zu greifen! Ich wünschte die gleiche Entscheidung hätte 343i für Halo auch getroffen...
Die sollen jetzt lieber id-Tech Engine von Doom hernehmen. Weiß nicht ob die UE5 noch so reine First Person Shooter Engine ist wie Früher? Scheint für Third Person eben ganz gut zu sein. Mit UE4 haben viele Entwickler je nach Genre aber auch so ihr Not.

Lieber Engine die wirklich performant für Ego-Shooter geeignet ist. Die hat MS jetzt mit Bethsda übernommen.^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 07.09.2022 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
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BigSpiD
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von BigSpiD »

Leon-x hat geschrieben: 07.09.2022 18:42
BigSpiD hat geschrieben: 07.09.2022 18:04 Sehr gute Entscheidung zur UE5 zu greifen! Ich wünschte die gleiche Entscheidung hätte 343i für Halo auch getroffen...
Die sollen jetzt lieber id-Tech Engine von Doom hernehmen. Weiß nicht ob die UE5 noch so reine First Person Shooter Engine ist wie Früher? Scheint für Third Person eben ganz gut zu sein. Mit UE4 haben viele Entwickler je nach Genre aber auch so ihr Not.

Lieber Engine die wirklich performant für Ego-Shooter geeignet ist. Die hat MS jetzt mit Bethsda übernommen.^^
Jo das stimmt allerdings auch
flo-rida86
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Re: State of Decay 3: Mit Unreal Engine 5 und The Coalition hilft

Beitrag von flo-rida86 »

bocman hat geschrieben: 07.09.2022 14:38
Tungar20 hat geschrieben: 07.09.2022 14:18 Wenn die endlich mal nen vernünftigen Multiplayer rausbringen, wo alle im Team gleichberechtigt Fortschritt erhalten bin ich sofort dabei
Was Du sagst. Diesen dummen Far-Cry-Feigenblatt-Koop kann gerade bei SO einem Spiel wirklich niemand gebrauchen. Ich drücke die Daumen, dass es beim dritten Teil ENDLICH klappt!

Hab ja das Gefühl das es immer mehr gibt die das so handhaben,was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.
Gerade bei grossen Titeln wie dying light 2 oder Elden Ring stört es besonders.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.09.2022 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
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