Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

GTA 6 lässt auf sich warten, doch bis zum Release des Action-Adventures Saints Row, dem Bruder im Geiste, müssen Spieler - die die Welt am liebste brennen sehen wollen - nicht mehr lange warten. Nun hat der US-amerikanische Entwickler Deep Silver Volition einen Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in das Gangster-Leben von Santo Ileso ermöglicht.

Die Fraktionen
Das ...

Hier geht es zur News Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr

Beitrag von PlayerDeluxe »

Weiß nicht so recht, was ich vom Spiel bisher halten soll. Der Trailer erschlägt mich fast mit Informationen. Wie viel Singleplayer-Spaß steckt am Ende in dem Titel? Wenn es eine sehr gute Story-Kampagne hat, ist es eventuell für mich interessant. Multiplayer-Kram brauche ich beispielsweise gar nicht. Denke mal, dass ein Online-Part einen großen Teils des Spiels ausmachen wird??
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15951
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr

Beitrag von LeKwas »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 11.08.2022 19:53Denke mal, dass ein Online-Part einen großen Teils des Spiels ausmachen wird??
Diesezüglich hab ich von Leuten, die das anspielen durften (z.B. SkillUp), ehrlich gesagt nix gehört bislang. Die beschrieben das eher als ein typisches urbanes OW Game, wie es vor 10 Jahren ca. üblich war.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: Neuer Trailer zeigt Santo Ileso, die Fraktionen und vieles mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab eigentlich angenommen, das MP-Erlebnis wird so sein, wie in den Vorgängern?

Persönlich erwarte ich ja nüschts von dem Spiel. Bei Deep Silver bin ich immer vorsichtig und bisher fuhr ich damit richtig gut.
Antworten