Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hard West 2, Fortsetzung des taktischen Action-Rollenspiels der Entwickler von Ice Code Games, erscheint in wenigen Wochen. Dies kündigt Publisher Good Shepherd Entertainment per Trailer an. In nicht einmal 14 Tagen soll es soweit sein, dann können wir die Reise in den amerikanischen Westen, die über Steam und GOG auf unseren PC kommt, auch schon antreten. Dieses Mal begibt sich Hauptcharakter Ca...

Hier geht es zur News Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von Dat Scharger »

Solange sie nur die Glück-Mechanik überarbeiten/entfernen und es kein technisches Wrack wird, kaufe ich es definitiv!
flopsy
Beiträge: 674
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von flopsy »

UAZ-469 hat geschrieben: 22.07.2022 17:00 Solange sie nur die Glück-Mechanik überarbeiten/entfernen und es kein technisches Wrack wird, kaufe ich es definitiv!
Fands auch recht gut und habs durchgespielt, kann mich aber gar nicht an nervige Glück-Mechaniken erinnern.
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 446
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von mcRebe »

Uh yeah, sehr geil.
Hard West war damals ein Geheimtipp für mich und hat mir viele Stunden Spielspass beschehrt.
Ich hoffe Teil2 ist genauso offen wie Teil1, also das es genügend Freiheiten gibt die Missionen zu lösen.

Ick froi mir :Hüpf:
Zuletzt geändert von mcRebe am 23.07.2022 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27134
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Manchmal hasse ich meine Fähigkeit Fehler in Spielen zu finden, in dem ich sie ständig in sie hineinlaufe:

... die letzte Tutorial-Mission von Teil Eins war so widersprüchlich und undurchsichtig gestaltet, dass ich NATÜRLICH mehrfach falsch abgebogen bin und gegen die Übermacht der Gegner logischerweise keine Chance hatte. In der QA war das Gold wert, meine Playtests waren berüchtigt, die Entwickler haben mich gehasst, aber wenn man "einfach so" spielen und eine gute Zeit haben will, nervt dieses "Talent" ungeheuer.
Zuletzt geändert von Kajetan am 23.07.2022 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hard West 2: Release in wenigen Wochen mit Trailer angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Mich konnte Teil 1 auch nicht halten, irgendwie fand ich die Story fad und dieses Karte abklappern auch ziemlich. Die Kämpfe waren ok, aber irgendwie hab ich mich immer gefühlt, als würde ich grad so überleben, besonders befriedigend war das nicht. Fand ich schade, weil ich xcom likes sehr mag und das Setting mal was anderes ist.

Btw. Kann man Wasteland 3 inzwischen gut spielen?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.07.2022 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten