Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Gast »

Klusi hat geschrieben: 15.06.2022 18:17 wie, ankündigung 10 jahre im voraus machen und dann gibt's nicht mal ne pre-order seite?

das kann doch nur floppen, wenns der mob aussagen von 10 jahren sammelt und dann beim release den devs vorhält :lol:
GameStop nimmt deine Vorbestellung samt Anzahlung dankend entgegen. ;)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4483
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von str.scrm »

denke das Grundgerüst der Engine steht schon :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Flux Capacitor »

Wenn Starfield gut wird und gepflegt wird, kann ich auf FO5 gerne länger warten. Zu TES 6 kann ich wohl fast meinen 50sten Geburtstag feiern. 🤣
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Sir Richfield »

Khorneblume hat geschrieben: 15.06.2022 16:06 Ich hätte ja konsequenterweise das nächste Fallout einfach mal an inXile übergeben. ;)
Aber nur, wenn Piranha Bytes Elder Scrolls bekommt!

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 15.06.2022 20:30 denke das Grundgerüst der Engine steht schon :Blauesauge:
fallout 4 oder 76 ?! :Häschen:
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Brotsuppe »

Wenn MS entsprechend Druck macht, wird es TES6 dann passend zur XBox Series X|S PRO geben und FO5 kommt schließlich als Releasetitel für die XBox Series II Ultra X|S. ;)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Flux Capacitor »

Brotsuppe hat geschrieben: 16.06.2022 16:31 Wenn MS entsprechend Druck macht, wird es TES6 dann passend zur XBox Series X|S PRO geben und FO5 kommt schließlich als Releasetitel für die XBox Series II Ultra X|S. ;)
Pro? Da müsste eine Series X oder PS5 zuerst einmal an die Grenzen kommen, da ist aber noch Luft nach oben. Aber wer weis, das Smartphone Modell bei Konsolen hätte seinen Reiz, gerade bei MS, wo die Spiele für Xbox anscheinend sehr gut skalierbar sein dürften bei zukünftig stärkerer Hardware, da man hier schon seit der Xbox One X Erfahrungen damit sammelt oder es aktiv fördert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Gildarts »

Tippe mal 2032-2035
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Brotsuppe »

Flux Capacitor hat geschrieben: 16.06.2022 20:05
Brotsuppe hat geschrieben: 16.06.2022 16:31 Wenn MS entsprechend Druck macht, wird es TES6 dann passend zur XBox Series X|S PRO geben und FO5 kommt schließlich als Releasetitel für die XBox Series II Ultra X|S. ;)
Pro? Da müsste eine Series X oder PS5 zuerst einmal an die Grenzen kommen, da ist aber noch Luft nach oben. Aber wer weis, das Smartphone Modell bei Konsolen hätte seinen Reiz, gerade bei MS, wo die Spiele für Xbox anscheinend sehr gut skalierbar sein dürften bei zukünftig stärkerer Hardware, da man hier schon seit der Xbox One X Erfahrungen damit sammelt oder es aktiv fördert.
War jetzt auch nicht 100%ig ernst gemeint.

Wobei ich mir doch relativ sicher bin, dass irgendwann eine Zwischen-Gen auftauchen wird. Wenn ich mir z.B. die Specs der kommenden PSVR2 so anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die PS5 da recht schnell an ihre Grenzen stoßen könnte.

Und wenn Sony mit einer PRO vorlegen sollte, wird sich MS bestimmt auch nicht lumpen lassen.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Flux Capacitor »

Gut möglich dass Sony sich eher unter Zugzwang sieht weil die Series X mehr Power als die PS5 hat. Aber MS hatte mit der Xbox One, trotz schwächerer Hardware, ja auch keinen Zugzwang.

PSVR2 ist evtl. auch noch für eine PS6 Ära gedacht. Ausserdem sollten Xbox Series X und PS5 erst einmal regulär und stetig im Handel erhältlich sein, sonst wirken Pro Versionen irgendwie wie eine Farce. Aber ja, wer weis…..
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von TheSoulcollector »

Ist jetzt keine Überraschung die Ankündigung. Bethesda hat sich wahrscheinlich einfach etwas übernommen, als sie die Online Titel (ESO und F76) gemacht haben. Da sind die Hauptteile der Serien einfach auf der Strecke geblieben. Das einzig Gute dabei ist, dass ich mich auf jeden Teil freue. Nicht so wie bei Assassins Creed, wo jedes zweite JAhr ein neues Spiel kommt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6

Beitrag von Flux Capacitor »

TheSoulcollector hat geschrieben: 17.06.2022 23:49 Ist jetzt keine Überraschung die Ankündigung. Bethesda hat sich wahrscheinlich einfach etwas übernommen, als sie die Online Titel (ESO und F76) gemacht haben. Da sind die Hauptteile der Serien einfach auf der Strecke geblieben. Das einzig Gute dabei ist, dass ich mich auf jeden Teil freue. Nicht so wie bei Assassins Creed, wo jedes zweite JAhr ein neues Spiel kommt.
TESO wurde von Zenimax Online entwickelt, aber Bethesda war sicher auch involviert. Wenn dann hat F76 etwas viel Zeit beansprucht welches wohl - je nach Meinung - besser in ein neues Fallout oder TES geflossen wäre.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten