Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für das Nintendo Switch-Re-Release wurden die dem Original fehlenden Inhalte von Star Wars: Knights of the Old Republic 2 im dritten Quartal des Jahres angekündigt.
Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Neuer Spielstand für fehlende Inhalte erforderlich
Bei den bislang fehlenden Inhalten aus der Originalversion von Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords, wie der vollständig...

Hier geht es zur News Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von HaZzZrD »

DIe Mikrotransaktionen vermutlich. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von muecke-the-lietz »

HaZzZrD hat geschrieben: 16.06.2022 21:49 DIe Mikrotransaktionen vermutlich. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.
Die News hat unter der Überschrift auch ein Text, dem man entnehmen kann, worum es sich bei den fehlenden Inhalten handelt.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von johndoe711686 »

Ich spiele es bereits und werde dann mit DLC den zweiten Durchlauf als Dark Side nutzen. Macht Spaß, wie schon der erste Teil auf Switch. Und 14€ finde ich auch okay dafür.
Die bisher in Star Wars: Knights of the Old Republic 2 fehlenden werden kostenlos zum Download bereitstehen, wenn sie im späteren Verlauf des Jahres als DLC für die Nintendo Switch-Version hinzugefügt werden.
Irgendwas fehlt da. :)
nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von nawarI »

Ich hoffe das Remake von KotOR wird gut und dass Teil 2 ebenfalls ein Remake bekommt. Teil 2 fand ich besser als Teil 1.
Viel Spaß an die Switch-User.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Im Original fehlende Inhalte werden hinzugefügt

Beitrag von johndoe711686 »

il pinguino hat geschrieben: 17.06.2022 08:46 Irgendwas fehlt da. :)
Gern geschehen für den Hinweis. Geändert habt ihr es ja. ;)
Antworten