Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Keiichiro Toyama, der geistige Vater der Silent-Hill-Reihe, mit seinem relativ jungen Team Bokeh Game Studios an einem neuen Horrorspiel arbeitet. Doch erst bei der diesjährigen Ausgabe von The Game Awards lüftete er das Geheimnis: Sein neues Projektz heißt Slitterhead. Allzu viele Infos zur Story und dem Gameplay lieferte Toyama zwar nicht, doch der ju...

Hier geht es zur News Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von AdrianVeidt »

Halbnackte Frau die zum irren Monster mutiert hätte mich fast gehabt, der Rest hat wieder was von nem Resident Evil und weniger Silent Hill.

Ich will lieber mehr Psycho und Horror anstatt unendliche Monsterhorden wobei auch nicht so eintönigen Psycho wie bei Amnesia. Mir gefällt die Art Spiel nicht so sehr, dann lieber sowas wie Silent Hill 2, das ist immer noch für mich der allerbeste Teil der Serie.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.


Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Todesglubsch »

MikeimInternet hat geschrieben: 10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Weil?

Wäre ja nicht der erste japanische Entwickler, der was "neues" machen will, dabei aber nur schlechtes / mittelmäßiges / nur gutes und nichts ausgezeichnetes ablifert :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.12.2021 19:12
MikeimInternet hat geschrieben: 10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Weil?

Wäre ja nicht der erste japanische Entwickler, der was "neues" machen will, dabei aber nur schlechtes / mittelmäßiges / nur gutes und nichts ausgezeichnetes ablifert :)
Nur ein Gefühl, kann auch komplett daneben liegen. ^^


Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Evil0ne »

Ich weiss nicht, das könnte was werden, das könnte aber auch total in die hose gehen.

Ein Horror Survial wird es mal nicht, hoffe mal das es nicht so ein total abgedrehtes Japan ding wird...

Aber werde es im Auge behalten. :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Gast »

MikeimInternet hat geschrieben: 10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Ich stimme zu. Das Design gefällt. Hoffe nur es wird kein schräges, viel zu schnelles Action-Spiel.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von Ultimatix »

Sieht ziemlich blöd aus um ehrlich zu sein.
Ich will lieber ein neues Silent Hill :Zyklopeani:
Zuletzt geändert von Ultimatix am 13.12.2021 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hui, sieht ja abgedreht aus. Denke im Auge behalten kann man es mal. Ziemlicher Splatter/Gore. 8O
Bild
Antworten