Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu den größten Überraschungen der diesjährigen Game Awards gehörte die Ankündigung von Wonder Woman. Mit einem kurzen Teaser bestätigten Warner Bros. und das Entwicklerteam von Monolith Productions die Entwicklung eines Spiels rund um die DC-Heldin. Laut ersten Details handelt es sich um ein Einzelspieler-Action-Adventure, das in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist. Zudem dürfen sich Fans auf ...

Hier geht es zur News Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von johndoe1971018 »

"Wonder Woman" ist so ziemlich ein Franchise, dass mich jetzt nicht wirklich vom Hocker haut, und auch von Monolith hatte ich jetzt eher mal einen 3.ten Teil der "Mittelerde" Reihe erwartet.
Aber dass dann dieses "Wonder Woman" Game allerdings mit dem Nemesis-System bestückt wird, macht die Sache dann doch wieder ein wenig interessant, in welche Richtung das Spiel denn genau gehen könnte.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 10.12.2021 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 461
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von NoBoJoe »

Seit Injustice 2 finde ich WW so gut als Charakter. Leider waren sämtliche Filme mit ihr bisher echt Grütze. Allem voran WW2 dicht gefolgt von Teil 1. Die Schauspielerin war top gewählt aber die Umsetzung war einfach extrem schlecht.

Meine Daumen sind beide gedrückt, dass das hier endlich mal etwas wird, dass dem Charakter gerecht wird.

Bitte keine Avengers-gaas-Formel. Ich brauche auch keinen Open World Zirkus. Einfach nur ein Action RPG, ohne MTA und so Zeug. Kinoreif inszeniert, 15-25 Std und gut ist.

Bitte werd gut, bitte werd gut, bitte werd gut...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von Gast »

Interessant.
Wenn man in eurer News auf den Entwickler Monolith klickt, erscheint folgende Historie:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... r=Monolith

Kleiner Hinweis.

Monolith Soft, dass sind die, die an Xenosaga und anderen Rollenspielen gearbeitet haben, welche heuer zu 100% Nintendo gehören und auch kein Wonder Woman entwickeln... weil Gründe.

Monolith Productions, dass wären dann wirklich diejenigen, die für NOLF oder FEAR bekannt wurden, und jetzt Wonder Woman machen dürfen.

Gut, hier wurde vermutlich die journalistisch investigative Vorarbeit der bisherigen Redaktion einfach übernommen. Aber könnte man bei der Gelegenheit jetzt mal anpassen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von johndoe711686 »

Hm schade, auch hier offenbar keine optische Anlehnung an die Filme. :(
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von Amaunir »

Ich hätte sehr gerne ein gutes Wonder Woman Spiel, wobei ich auch sehr gerne ein gutes Herr der Ringe Spiel haben würde, aber mit diesem seltsamen Herr der Ringe Fantasie-Mix wurde ich nie warm und das spricht erst einmal auch nicht für dieses Spiel. :?
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von Brotsuppe »

...Weitere Reihen bzw. Spiele, an denen Monolith federführend beteiligt war, sind z.B. No One Lives Forever, F.E.A.R., Condemned...
So viele Möglichkeiten ein tolles Sequel/Prequel/Reboot/Remake einer dieser geilen Titel zu entwickeln, aber ausgerechnet Wonder Woman muss es dann sein?! 8O

W A R U M ???
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von NotSo_Sunny »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 10.12.2021 14:51 Hm schade, auch hier offenbar keine optische Anlehnung an die Filme. :(
Ich mag Gal Gadot in der Rolle, fand’s aber immer etwas schade, dass sie keine muskulösere Schauspielerin gecastet haben. Daher gefällt mir die Variante ganz gut.
Überhaupt geht es mit dem DC-Film-Universum mitunter etwas drunter und drüber. Da wäre ich vorsichtig mit Lizenz-Titeln.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 960
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Khorneblume hat geschrieben: 10.12.2021 14:43 Interessant.
Wenn man in eurer News auf den Entwickler Monolith klickt, erscheint folgende Historie:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... r=Monolith
Knüller. :lol:
gunchar
Beiträge: 88
Registriert: 26.05.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von gunchar »

Brotsuppe hat geschrieben: 11.12.2021 21:39
...Weitere Reihen bzw. Spiele, an denen Monolith federführend beteiligt war, sind z.B. No One Lives Forever, F.E.A.R., Condemned...
So viele Möglichkeiten ein tolles Sequel/Prequel/Reboot/Remake einer dieser geilen Titel zu entwickeln, aber ausgerechnet Wonder Woman muss es dann sein?! 8O

W A R U M ???
Was für eine dumme Frage, No One Lives Forever 2 ist extrem alt, F. E. A. R. 4 wäre einfach nur Schwachsinn, und über ein neues Condemned könnte man zwar nachdenken, aber Wonder Woman hat neben Batman and Spiderman mit das meiste Potential für ein Videospiel, zumindestens wenn sie ihre extremen Superkräfte sinnvoll einschränken.
Zuletzt geändert von gunchar am 12.12.2021 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von Brotsuppe »

gunchar hat geschrieben: 12.12.2021 22:20
Spoiler
Show
Brotsuppe hat geschrieben: 11.12.2021 21:39
...Weitere Reihen bzw. Spiele, an denen Monolith federführend beteiligt war, sind z.B. No One Lives Forever, F.E.A.R., Condemned...
So viele Möglichkeiten ein tolles Sequel/Prequel/Reboot/Remake einer dieser geilen Titel zu entwickeln, aber ausgerechnet Wonder Woman muss es dann sein?! 8O

W A R U M ???
Was für eine dumme Frage
Eigentlich gibt es nur dumme Antworten... Glückwunsch dazu.

Mit Sequel/Prequel/Reboot/Remake habe ich doch sämtliche deiner Einwände bereits abgedeckt.

Ich kritisiere, dass sich Entwickler und Publisher ständig auf neue IPs stürzen, obwohl sie noch genügend alte Perlen im Keller liegen haben, auf deren Berücksichtigung Fans zum Teil schon Jahrzehnte warten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15949
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wonder Woman: Warner Bros. und Monolith kündigen Action-Adventure mit der DC-Heldin an

Beitrag von LeKwas »

Gab es denn in ca. 50 Jahren Videospielgeschichte überhaupt jemals ein brauchbares Wonder Woman Game (Prügelspiele oder Mobas mit mehreren auswählbaren Superheldenfiguren mal ausgelassen)? Wenn hier erstmalig eines kommen sollte, dass die WW Fans da draußen zufriedenstellt, dann wär das imho auch nicht so verkehrt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten