Abschiedsvideo im Stil von Inception

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Abschiedsvideo im Stil von Inception

Beitrag von Knarfe1000 »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 28.10.2021 02:23 Wünsche Dir alles Gute!

Ich bin zum ersten mal mit der DemoSzene mit meinem Amiga 500 in Berührung gekommen.
Waren damals schon exzellente Sachen (meist mit Trance / Techno unterlegt) die auf 4-5 Disketten verteilt wurden. 😁 Und soundtechnisch war der A500 ja gut dabei wie wir wissen.
Oft waren vor Kopierten Spielen auch so Demos am Laufen... Hab das erst viel später mitbekommen das sich da schon unter den verschiedenen Gruppen der Szene 'gebattelt' wurde.
Schon auf dem C64 gab es eine aktive Demoszene. Auf dem Amiga wurde das dann richtig professionell.

Kann mich spontan z.B. an Wildcopper aus Frankreich erinnern. Die waren sehr gut.
Bild
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Alles nur erdenklich Gute!
Hab gelegentlich wenn was kam in die Beiträge rein geguckt.

Viel Erfolg und Glück für die Zukunft!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich bin eigentlich von anfang an bei 4players dabei gewesen von 4sceners hör ich zum ersten mal :lol:
Bild

Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Obwohl ich weiß, dass es bald vorbei ist, habe ich bis gestern noch wie selbstverständlich hier in den News kommentiert, als wäre es nicht bald vorbei. So vertraut, gewohnt und selbstverständlich ist mir diese News/PC Seite.

Da es jetzt nochmal angesprochen wird und es in Kürze November ist, wird es mir erst wieder bewusst. Es wird für mich ein Loch interlassen.
Zuletzt geändert von Buumpa am 28.10.2021 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
samhayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samhayne »

Danke für Deine Arbeit in den letzten Jahren, Bobic!

Nach meiner Studentenzeit hatte ich leider kaum noch die Zeit, mich durch Szeneseiten zu wühlen um die Perlen aufzustöbern.
Ohne Deine Artikel hätt ich wahrscheinlich gar nicht mehr reingeguckt.

Schade, dass auch dieses Resort mit dem Einsturz des Turms begraben wird.
Ich hoffe, die Artikel bleiben online.

Mach’s weiterhin gut, Bobic, und nochmal Danke für die Aufbereitung der Demo-Releases!
Zuletzt geändert von samhayne am 28.10.2021 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 28.10.2021 09:56 ich bin eigentlich von anfang an bei 4players dabei gewesen von 4sceners hör ich zum ersten mal :lol:
Mir geht's leider genauso. :(

Bild
Bild
Bild
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

4sceners höre ich jetzt auch zum ersten Mal. :-) Aber trotzdem alles Gute, wirklich traurig, dass der Abschied jetzt kurz bevor steht. Heute gab es nicht mal mehr eine News. Ich hoffe, zumindest ein Test zu AoE4 kommt noch. :-( Als Abschied.....
Makrowelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makrowelle »

Danke für die Einblicke in die Demoszene, das war wirklich eine Bereicherung. Ohne diese Nachrichten hätte ich davon nie etwas mitbekommen. Zum Fan bin ich zwar nicht geworden, aber es gab durchaus ein paar Demos die mir sehr gut gefallen haben.
Zuletzt geändert von Makrowelle am 28.10.2021 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Allesfahrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allesfahrer »

machs gut 😢😢😢
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Jo, machs gut. Cooles Video, Gratuliere
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft!

Das Abschiedsvideo ist toll geworden...
Zuletzt geändert von Mafuba am 28.10.2021 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bin ich der einzige, der es irgendwie unwürdig findet, das abgesehen von "Der Turm fällt" kein einziges Redaktions Mitglied sich in einer Videobotschaft verabschieden durfte?

Für Eike und Alice gab es zumindest noch einen Newsartikel, aber soweit ich das richtig gesehen habe, wurden Jörg, Matthias und weitere nicht mal mehr in einer Silbe erwähnt.

Was erlauben Marqu...
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Naja, die Turm-Kolumne hat es ja auch nur für etwa 3 Tage auf die Startseite geschafft, dann wurde gleich der ganze Kolumnenkasten auf der rechten Seite entfernt. Man findet sie zwar natürlich noch oben in der Leiste, aber... nun ja. Ich hätte mir da auch einen etwas... persönlicheren... Abschied gewünscht.

Aber hey, wenigstens wissen wir, dass allen Redakteuren auf rechtlich einwandfreie Art gekündigt wurde! :Blauesauge:

@4sceners/Bobic: ich hab eigentlich... ja, im Kern seid es euch gab... immer mal wieder vorbeigeschaut. Danke für die Arbeit. Im Gegensatz zu einigen anderen (ehemaligen) 4-Players-"Nebenprojekten" wart ihr eigentlich immer da, es gab immer was zu sehen, immer etwas Neues. Und während die Demoszene jetzt eher etwas ist, was ich neugierig von außen beobachte, wenn es "gerade passt", glaub ich schon, dass ich euch ein wenig vermissen werde.
Zuletzt geändert von NewRaven am 29.10.2021 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Alex_Omega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex_Omega »

Khorneblume hat geschrieben: 28.10.2021 23:43 Bin ich der einzige, der es irgendwie unwürdig findet, das abgesehen von "Der Turm fällt" kein einziges Redaktions Mitglied sich in einer Videobotschaft verabschieden durfte?

Für Eike und Alice gab es zumindest noch einen Newsartikel, aber soweit ich das richtig gesehen habe, wurden Jörg, Matthias und weitere nicht mal mehr in einer Silbe erwähnt.

Was erlauben Marqu...
Nee, find ich ebenso hart beschissen. Dachte auch da käme noch was aber dann war Jörg plötzlich weg und das wars. Und denke da kommt auch nichts mehr. Sehr sehr schade und wird diesem tollen Team nicht gerecht
NPS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NPS »

Von 4sceners höre ich auch eben so zum erstemal. Ich kam selbst seit 2003 die 4players.de im Berührung. Die Demos, Patch war damals win Highlight mal gewesen bis es aus rechtlichen Gründen wie bwi andere Internet-Plattform.

Ich hätte da etwas mehr erwartet ein würdiger Abschied oder so. Aber das wäre dann wahrscheinlich noch schmerzhafter gewesen.

Das der Jörg auch 18 Monate nicht mehr so aktiv war mir schon klar. Seine Historischen Story videos kam kein neues Videos mehr z.B.

Und seit The Last of Us Part 2 war mit dem Team auch das letzte Zusammentreffen Diskkusion.

Ich hoffe auch, dass es irgendiwe im Archive noch erhalten bleib oder so....

Wollte nauch nur kurze sinn dazu schreiben und danke am 4players-Team sagen für die geile Zeiten.
Antworten