Heute Nachmittag (ab 17 Uhr) wird die CitizenCon 2951 in digitaler Form via Twitch stattfinden. Cloud Imperium Games verspricht eine Eröffnungsrede von Entwicklungsleiter Chris Roberts, Deep-Dive-Panels (dynamisches Wirtschaftssystem, Server-Meshing, planetare Tools, Raumschiff-Updates), Diskussionen, Ankündigungen, Goodies und Community-Wettbewerbe rund um Star Citizen. Die Event-Übersichtsseite ...
Hier geht es zur News Star Citizen: CitizenCon 2951 findet heute statt
Star Citizen: CitizenCon 2951 findet heute statt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: CitizenCon 2951 findet heute statt
Da geht noch was weiter?`So lahm wie der Fortschritt vorangeht wirds ein Duke Nukem Forever, nur stattdessen Star Citizen Forever
-
- Persönliche Nachricht:
2951 ist das Release Datum von allem 

- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Wow, schon 9 (neun!) Jahre sind seit der Ankündigung vergangen und es ist immer noch im Alpha-Status
Ob man ein Release noch erleben wird...? Und wenn ja, kann es den Erwartungen überhaupt gerecht werden?
Sollte es noch zu Jörgs Lebzeiten geschehen, bin ich auf einen Test dazu von ihm gespannt.

Ob man ein Release noch erleben wird...? Und wenn ja, kann es den Erwartungen überhaupt gerecht werden?
Sollte es noch zu Jörgs Lebzeiten geschehen, bin ich auf einen Test dazu von ihm gespannt.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Hab die CitizenCon jetzt nicht komplett verfolgt, aber kommt mir dennoch etwas dürftig vor. Ein paar Infos zu Squadron 42 könnten sie schon langsam mal raushauen.
ABER: ich bin sehr gespannt auf Patch 3.15 auf dem PU. Auch wenn es ein Wipe wird und ich mir alles erst wieder erarbeiten muss, werd ich wieder einiges an Spielstunden reinstecken.
ABER: ich bin sehr gespannt auf Patch 3.15 auf dem PU. Auch wenn es ein Wipe wird und ich mir alles erst wieder erarbeiten muss, werd ich wieder einiges an Spielstunden reinstecken.