Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Dungeon Encounters hat Square Enix einen strategischen Dungeon-Crawler angekündigt, der am 14. Oktober 2021 als Download für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll. Via Steam und eShop sind bereits Vorbestellungen mit 20 Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis möglich (23,99 Euro statt 29,99 Euro). Im PlayStation Store soll zu Release ein Launch-Rabatt von 20 Prozent für ...

Hier geht es zur News Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Caramarc »

Ui... in meiner Jugend, irgendwann um 1990 als Shareware vielleicht gespielt, heutzutage kann ich mir das eher schwer vorstellen.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Hamurator »

Minimalismus kann gut sein. Ist es aber nicht immer.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Encounters: Taktischer Dungeon-Crawler für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Wurden hier aus Versehen die Konzeptzeichnungen statt dem richigen Gameplay veröffentlicht, oder was?
Mag ja sein, dass unter der Haube ein richtig gutes Monster-RPG-Werk tickt, aber nach 30€ sieht das Gezeigte echt nicht aus.

Andererseits...
Dungeon Encounters ist ein tolles RPG, in dem du mit einer Expeditionstruppe ein andersweltliches Labyrinths erforschst.
Wenn der Steam-Beschreibungstext sagt, dass es ein tolles RPG ist, dann wird das wohl stimmen *hrhr*
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 04.10.2021 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten