Lost Judgment: Roadmap vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Judgment: Roadmap vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Sega und die Entwickler vom Ryu Ga Gotoku Studio haben ihre DLC-Roadmap für den kommenden Detektik-Thriller Lost Judgment vorgestellt. Schon zum Start am 24. September wird es die ersten Erweiterungspakete geben, die laut Herstellerangaben folgendes beinhalten:Quick-Start-Support-PaketDieses Paket mit nützlichen Gegenständen ist direkt ab Veröffentlichung erhältlich. Es enthält die Glück...

Hier geht es zur News Lost Judgment: Roadmap vorgestellt
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Roadmap vorgestellt

Beitrag von cM0 »

Gefällt mir nicht, was hier wieder an DLCs geboten wird. Besonders die Glückskatze des Wanderers. Gut, man muss schauen, wie viel Geld man mit und ohne erhält, aber ich bin kein Freund von solchen Mechaniken. Eigentlich wollte ich es mir kurz nach Release kaufen, aber da nun auch ein Story DLC erscheint, warte ich wohl noch.
PC-Spieler und Multikonsolero
nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Roadmap vorgestellt

Beitrag von nawarI »

Im PSN kann man schon sehen: Grundspiel kostet 60 €,
Digital Deluxe mit Spiel und Detective Essentials und School Stories Expansion Pack 10€ mehr.
Digital Ultimate mit Allem oben genannten und Charakter-Storyerweiterung nochmal 20 € mehr.
Immerhin bekommt man wohl die PS5-Fassung auch, wenn man die PS4-Fassung kauft.

Da in der News keine Preise gestanden haben, hatte ich gehofft, dass die das Spiel nachträglich mit Inhalt versorgen wollen wie Square es bei Avengers macht, aber im PSN sieht man ja, dass das alles zusätzlich kostet.
Hauptspiel werde ich mir mal angucken, aber die DLC hören sich jetzt nicht an als wären die nochmal 50% des Kaufpreises wert. Die 30€ DLC, die die verlangen ist mehr als Hades komplett kostet :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Roadmap vorgestellt

Beitrag von Easy Lee »

Denke mal im Winter bekommt man alles zusammen für den Grundpreis. So lange kann ich warten.
Antworten