Blair Witch: VR Edition - Oculus-Gruselspiel wurde für PSVR und SteamVR umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blair Witch: VR Edition - Oculus-Gruselspiel wurde für PSVR und SteamVR umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird wieder unheimlich unterm VR-Headset - und vermutlich weniger kantig als auf der Oculus Quest. Das schon für Quest und Rift erhältliche Blair Witch: VR Edition steht seit Donnerstag auch für PSVR sowie SteamVR zur Verfügung - für jeweils 29,99 Euro.Auch eine Deluxe Edition wird angeboten, die inklusive Soundtrack und "Digital Artbook" mit 34,99 Euro zu Buche schlägt. Ursprünglich erschien B...

Hier geht es zur News Blair Witch: VR Edition - Oculus-Gruselspiel wurde für PSVR und SteamVR umgesetzt
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blair Witch: VR Edition - Oculus-Gruselspiel wurde für PSVR und SteamVR umgesetzt

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich kann das jetzt nicht rauslesen, aber hat Bloober Team jetzt die PC Version genommen und VR Funktionen draufgeklatscht, oder haben die wirklich schlechte Oculus Rift Version für PSVR und SteamVR als Grundbasis hergenommen? Ich hoffe mal Ersteres.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Blair Witch: VR Edition - Oculus-Gruselspiel wurde für PSVR und SteamVR umgesetzt

Beitrag von Pulsedriver30 »

Für mich sieht das nach nem schlechten Oculus Quest Port aus. Die Quest... Fluch und Segen zugleich....
Antworten