Beklekle hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:
COD4 und AC sind besser auf 360.
Das sind solche Sätze, die ich meinte. Sowas soll man ernst nehmen? Nö!
Musste nicht, ist ja nicht meine Meinung sondern die vieler Magazine im Internet
Und du willst mich hier zuteksten? Geh mal was essen.
Naja... die vielen Magazine können es wohl nicht sein. Die Unterschiede bei COD4 sind bei Gamerankings, 0,5%. Dieser Unterschied kommt zum Beispiel dadurch, dass COD von The Laser die schlechteste Bewertung mit 85% bekommen hat. Die haben aber nur die PS3-Version getestet und sind nichtmal ein richitges Gaming-Mag. Alle großen Seiten haben ausdrücklich gesagt, dass die Versionen absolut identisch sind. Was sich auch in den exakt gleichen Wertungen niederschlägt.
Dasselbe gilt auch für Asassins Creed, dass lediglich bei IGN abgewertet wurde, weil Performance-Probleme auftraten. Diese sind aber seit Firmware 2.01 behoben. Von daher ist die Abwertung nicht mehr aktuell...
Ich will dich nicht zutexten. Ich will, dass du mal nachdenkst und dich informierst, bevor du dich hier an deinen Halbwahrheiten ergötzt. Also unterstell mir nicht, ich würde Mist schreiben, denn dummerweise konnte ich bis jetzt alles vernünftig belgen. Im Gegensatz zu dir. Wenn du diskutieren willst tu das. Wenn du nur plärren willst: Lass es einfach...