PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena: Legends

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena: Legends

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die nächsten Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder bekanntgegeben. Ab dem 3. August 2021 dürfen sich PS-Plus-Abonnenten Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (PS4; zum Test), Tennis World Tour 2 (PS4; zum Test) und Hunter's Arena: Legends (PS4/PS5) sichern.Hunter's Arena: Legends ist ein Battle-Royale-Multiplayer-Titel (30 Spieler pro Partie).Sony: "Hunter's Arena entführt euch in...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena: Legends
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von TR2013 »

Also schön langsam sollte Sony wieder mal was ordentliches raushauen damit ich nach meinem ersten Jahr verlängere. Die können nichts dafür, dass ich A Plague Tale und Shadow of the Tomb Raider schon hatte. Aber sonst...
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Varothen »

Wow... der Monat ist dann offiziell der schlechteste von allen bisherigen!

Sony muss sich mal ordentlich ins Zeug legen, der Gamepass wird immer attraktiver...
Zuletzt geändert von Varothen am 28.07.2021 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von CritsJumper »

Wow, ich hab keines dieser Spiele und finde Tennis World Tour interessant als auch Plants vs Zombies. Ja das ist mal ein guter Monat :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Todesglubsch »

Varothen hat geschrieben: 28.07.2021 23:12 Sony muss sich mal ordentlich ins Zeug legen, der Gamepass wird immer attraktiver...
PS plus ist doch keine Alternative zum Gamepass? Du verwechselst das mit PS Now.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Drian Vanden »

Hatte neulich ein enormen Hieper bekommen, mal wieder Top Spin 4 zu spielen und musste feststellen, dass es leider keine Version für die PS5 gibt, geschweige denn etwas Neues zu Top Spin 5. War schon kurz davor, TWT 2 zu kaufen, die eher durchschnittlichen Reviews bewahrten mich dann aber vor einem Kauf. Reinschnuppern werde ich nun sicher mal, aber auf eine gute Tennis-Sim hätte ich auch mal wieder Bock.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Atlan- »

Super Monat, 2 von 3 Spielen werde ich auf meiner PS5 installieren und zocken.
PC / PS5 / Series X / Switch
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von nawarI »

Varothen hat geschrieben: 28.07.2021 23:12 Wow... der Monat ist dann offiziell der schlechteste von allen bisherigen!
Mai 2020 mit Cities: Skylines and Farming Simulator war offiziell noch schlechter.
Aber ja, dieser Monat ist schon sehr übel.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Varothen »

nawarI hat geschrieben: 29.07.2021 09:10
Varothen hat geschrieben: 28.07.2021 23:12 Wow... der Monat ist dann offiziell der schlechteste von allen bisherigen!
Mai 2020 mit Cities: Skylines and Farming Simulator war offiziell noch schlechter.
Aber ja, dieser Monat ist schon sehr übel.
Danke. Den hatte ich schon verdrängt :lol:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's

Beitrag von Xris »

Wao… erst vorhin gesehen was zZ im Plus ist. Damit Müll ich mir meine sowieso schon völlig unübersichtliche Bibliothek definitiv nicht zu. Interessiert mich so überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit das ich iwas davon jemals ausprobieren werde ist minus 0%.
Antworten