Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat das (kostenlose) Blood-Money-Update für Red Dead Online veröffentlicht und zugleich ein Update für das Hauptspiel (Red Dead Redemption 2) auf dem PC bereitgestellt, das DLSS von Nvidia unterstützt.Nvidia: "Mit einem Leistungsschub von bis zu 45 Prozent in 4K-Auflösung können GeForce-Gamer das fesselnde Gameplay von Red Dead Redemption 2 mit hohen Bildraten genießen, oder die zus...

Hier geht es zur News Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung

Beitrag von NewRaven »

Uhhh, als Besitzer einer 2060S, der selbst bei einem so schönem Spiel wie RDR2 lieber die Details runterdreht als auf seine 60 FPS zu verzichten (jedenfalls im Schnitt, was kleine Drops angeht, bin ich recht unempfindlich) klingt das natürlich super, denn wenn sich die Prozentwerte auch nur irgendwie auf FHD umlegen lassen, könnte ich da durch DLSS tatsächlich die Optik ein schönes Stück nach oben drehen. Gleich mal den Download anwerfen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Memmnarch
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2021 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung

Beitrag von Memmnarch »

Ich warte auf den PS5 Patch, bevor ich das Spiel nochmal anfasse. Ich hoffe dadurch wird das Kampfsystem etwas besser.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Blood-Money-Update bringt neue Missionen und DLSS-Unterstützung

Beitrag von johndoe711686 »

Bei 2560x1440 erhalten Nutzer einer GeForce RTX 3060 Ti und höher über 60 FPS.
Das klingt doch gut, vielleicht hol ich es dann doch mal, nur um zu schauen wie toll es aussieht. (Durch)spielen würde ich das wohl nicht, nach allem was ich gehört habe. Stichwort Entschleunigung, nicht abbrechbare Animation immer wieder und generell dem monströsen Umfang.
Antworten